WilBeatz

Perkys 2:22

  • Autor WilBeatz
  • songvote_creation_date
Halli Hallo meine Musik Freunde,
ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschieden, diesen Monat mal einen Beat hier zu posten.
Sicher kann man daran noch vieles verbessern, deshalb wäre ich für jedes Feedback sehr dankbar.
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
WilBeatz
Song-Veröffentlichung
Artist
WilBeatz
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
623
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Bobbele
Hi, ist gut, die jungle sounds und piano/orgel passt immer. DasSynth-Piano am Anfang bis zum Break (ca. bei 50 Sek.) könnte 10 bis 20% lauter sein.
mjmueller
Ja, schon ganz gut. Fehlt halt noch irgendwie was.
kruparsonic
Jedenfalls cooler Beat, schöner Instrumenten-Aufbau, moderne Instrumente, starke Bass-Line. Eventuell eine Frauenstimme und eine ruhigere Passage zur Abwechslung. Letztendlich bist du aber der Master, der wissen muss, in welche Richtung es gehen sollte und ob es so gut für dich ist. Extrem wichtig ist immer ein Vergleich mit anderen kommerziellen Songs. Ob Arrangement oder Mix, nur so kann man sich verbessern.

Meinerseits gibts Sympathiepunkte und Newcomer-Rabatt ;-)
Freddy All
Was gibt es da zu überlegen? Gepostet und gut, und bangen was die Leute sagen:D Es ist halt nichts besonderes, aber es lässt sich schon mal gut hören. Klingt schon mal nicht schlecht, was du da alles verbessern kannst, bleibt dir überlassen.
Ich würde als erstes aus diesem klatsch-bum Rhythmus etwas anderes machen, so ist es etwas langweilig.
holgi
Feedback kriegste hier eher nicht, dafür ist das Feedback Unterforum geeigneter :)

dein Beat klingt nach Mitte 90er Techno, ist ok, haut mich aber nicht vom Hocker
Oben