promise

Passion (Premaster)

  • Autor promise
  • songvote_creation_date
da das songvoting eine gute einrichtung ist seine musik mal von anderen bewerten zu lassen, stellen wir auch mal einen song von uns der "harten votergemeinde" vor ;-) wir sind dankbar für bewertungen, anregungen und kritik jeder art. hoffen es gefällt euch.
Autor
promise
Song-Veröffentlichung
Artist
Promise
Kategorie
Pop
Aufrufe
148
Bewertung
9,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stevo
Guter Popsong mit einer ansprechenden Hookline, guter mehrstimmiger Gesang und echt ein amtlicher Sound. Auch gut arrangiert, das Ding. Aber: Originell ist die Nummer so leider nicht, dem Song fehlen ein wenig "die Eier", es klingt zu routiniert, zu brav, zu sehr nach 1000 mal gehört. Gruß Stephan
HH-songwriter
Hi! Kann mich meinen Vorrednern leider nicht ganz anschließen. Sehr positiv sind die Hookline und der mehrstimmige Gesang. Die Lead-Voice verblasst allerdings dahinter - für meinen Geschmack ist die Stimme zu schwach, bzw. nicht gut genug aufgenommen. Stören tut mich der Snare-Sound Marke Kartoffelkiste. Tip dazu: In Cubase SX3 kann man jeden Snare-Sound mit den Effekten optimieren. Außerdem spielt die Bassdrum ein Schatten-Dasein. Bin ein bisschen unbefriedigt, was den Groove angeht, finde, da fehlt noch was. Trotzdem: Der Gesamteindruck ist gut, der Song wirkt wesentlich professioneller als vieles, was sonst so hier zu hören ist. Gruß Jochen
stoman
Sehr professionell sowohl in kompositorischer Hinsicht wie Arrangement, Gesang und Mix betreffend. Ich müsste mich schon sehr anstrengen... und würde trotzdem keinen Ansatz zum Meckern finden. :) Das Stück ist ohne Wenn und Aber radiotauglich. Viel Erfolg!
antares
Holla! amtlicher Mix ... Gesang/Backings ... Instrumente alles sehr klar und sauber gesungen/gespielt! :respect: Mein 1ter 10er seit langem! lg antares
Oben