Party-Hip-Hop mit viel Spaß in der Mache und auf der Party! oder so.. Der Beat ist von mir und der Rest ist selbstbeschreibend
We're gonna have a party!!! grüße!!
We're gonna have a party!!! grüße!!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We're gonna have a party!!! grüße!!
+ Idee + Humor/Spassfaktor/Text + musikalisch schräg, EXTRA/ABSICHT -> gut getroffen + gute FX/Samples ... The sweet Baby +/- Arrangement unschlüssig, Breaks eher via Part by Parts (Stilmittel, klar) +/- Mix, z.T. gut, aber wenig Druck +/- Flow ist manchmal unglücklich +/- Wechsel im Outro ... wenn schon z.T. etxra holprig, dann auch hier ... bitte besser holprig "machen"
- Textverständlichkeit, sehr wichtig und wertend - schräge musikalische Details ausbaubar, via Sounds/FX oder Breaks, Reverse (Potential ist doch vorhanden, aber noch nicht ausgereifft im Song) Unterhaltsamer Rap (isses doch?) mit Spassfaktor. Idealer Song z.B. in einer Strassenbahn um 07:00 morgens -> Leute werden wach
Viele Details vorhanden, z.T. gut eingesetzt aber auch leider etwas ungeschickt arrangiert. Bedanke mich lachend und sende Grüsse antares
Auf jeden Fall weiter so! Gefällt mir! Den fehlenden Punkt verteidige ich durch die noch nich so ganz wegbummsende Qualität. Adios 
).... Also zum Thema: Von der Idee her find ichs nicht schlecht. Einer von euch beiden (keine Ahnung, welcher das is) hat ne recht charismatische Stimme, die für weitere HipHop Sachen meiner Meinung nach gut geeignet ist, nur, wie schon von andren erwähnt: Einige Stellen müssten deutlicher gerappt werden. An den Sounds ließe sich auch noch arbeiten - klingt alles ein wenig stumpf - experimentiert da ma n bisschen rum. Außerdem würde ich den Refrain schätzungsweise 350x doppeln, damit sich dass dann auch anhört, wie ne richtig mitgröhlende Partycrowd. Weitermachen, der Aggro-Berlin Vut
CU T7
Wenn's meinem Geschmack näher käme, würde ich sicher mehr Punkte vergeben. Aber ich mag dieses "coole" Gehabe nicht so. Klar, das muss hier so sein, denn darum geht's ja gerade. Aber mich stört's halt trotzdem. Aber 6 Punkte sind doch auch schon eine Menge. 