djmuffin

Party In California

  • Autor djmuffin
  • songvote_creation_date
Spontaner, bunter und verrückter House-Track :)
Autor
djmuffin
Song-Veröffentlichung
Artist
DJ Muffin
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
437
Bewertung
8,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
beim Rap im Song denke ich an Eurodance, den fand ich schrecklich :-D
egal, Geschmack und so.
Sound ist sehr gut, der fehlende Bass zu Beginn irritiert, würde mich beim Zappeln "da draussen" verwirren. Wenn er dann dabei ist wird es rund.

jep, Spass macht dein House Track in der Tat, das verrückte daran kann ich nicht entdecken, gefällt mir
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
popnapp
Schöne Nummer mit einem guten Aufhänger von den "Eltern". Dem Rap hätte man etwas mehr Textvariation spendieren können und der Musik auch, aber das ist natürlich auch Geschmackssache. Spaß macht der Song auf jeden Fall.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Cyrick
Klingt sehr Stabil, da kann man im Club gut drauf Tanzen und oder auch im Auto hören. Mir macht der Sound Spaß, war mir etwas zu kurz, ist bei Sachen die Spaß machen ja oft so.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Teestunde
Zwar nicht meine Ecke, aber gut gemacht. Irgendwie muss ich an Workout-Musik denken. Früher in der Schule nannten wir das Aerobic. Diese Nummer wär genau die richtige Warmwerde-Musik gewesen. Das soll jetzt ein Kompliment sein.
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Andi Steffen
Ich finde das voll scharf was Du hier ablieferst!!! Bis 0:32 dachte ich noch, dass mein Tieftöner im Eimer wären... aber dann geht der wilde Mix los :D.
Ich gebe zu, es ist nicht (mehr) mein Musikstil den ich präferiere.. aber Deine Songs machen einfach Spaß und klingen durchweg sehr professionell!
Respekt!
  • Danke
Reaktionen: djmuffin
Oben