part1

Mein erster Song im Voting. Außer den Drums sind alle Instrumente aus der VSL SE. Dazu die Röhre von der Triton Extreme und die Ableton Effekte.
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
destructive workflow
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
182
Bewertung
2,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

Sonix
Also, der Aufbau ist gut, lass Dich da bloß nicht runterziehen. Allerdings finde ich die Soundauswahl eher unpassend. Tausch die Texturen mal aus. Als Intro ist das Teil z.B. schon zu gebrauchen.
popnapp
Ich finde die Sounds so schlecht nicht. Erinnert mich sehr an die alten Mods auf dem Amiga. Festes, sich immer wiederholendes Grundgerüst und oben drauf ein paar Melodiebögen. Ich sehe das dazugehörige Spiel mit 80er Jahre Grafik praktisch schon vor mir. Die Komposition ist für Homerecordingverhältnisse allerdings zu schematisch. Aber technisch, finde ich, schon ganz nett gemacht.
geebee
Leider auch von mir keine Bewertung, und das ist nur nett gemeint!
C
Also, die ersten 30 Sekunden lassen hoffen. Aber diese schrägen Brass Sounds, die dann einsetzen, finde ich etwas unpassend. Für 'nen kompletten Track ist mir das Dingen jetzt einfach zu kurz und noch zu roh. Daher enthalte ich mich jetzt auch mal. Aber: da lässt sich noch was draus machen, nimm bitte nur diesen käsigen Brass Sound da raus!
Z
komm ich gar nicht mit klar. Enthaltung ;)
Oben