Youngster

Pain In The Ass

  • Autor Youngster
  • songvote_creation_date
Holla an Alle, hier mal mein erster Versuch einen Song zu digitalisieren. Ich denke es gibt noch viel zu tun - deshalb sind mir eure Kritiken sehr wichtig. Also beschimpft mich;-) cu Youngster P.S. Bitte laut machen es ist Thrashmetal:)
Autor
Youngster
Song-Veröffentlichung
Artist
SCRAM
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
262
Bewertung
3,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

telepath
Pansen
is ok. Für's erste ist's echt stark, ey. 28 Jahre zu spät. In der Pause knistert das. Wo kommt das denn her? Tapes?
profhoell
Gesamteindruck vom Sound: zu dünn. Drums drücken nicht und der Bass ist nur in den Höhen vorhanden. Timing nicht ganz perfekt.(ist aber zu vernachlässigen) 8-
Heelie
ja der Sound ist ziemlich dumpf..genaue Mixingtipps kann man da schwer geben hättest ihn vielleicht mal vorher ins feedback stellen sollen um konkretere Tipps zu bekommen. Timing auch nicht immer ganz glatt. Ich verteil mal keine Punkte weil ich diese Art Musik auch schwer einschätzen kann
Zurück
Oben