P

P.O.W.

  • Autor Popmaster101
  • songvote_creation_date
P.O.W. ist eine komplett neue Version von Past of War !! Neue Sounds, neue Stimme und neues Styling !!! Hoffe auf konstruktive Kritik und Bewertungen ;) P.O.W. ist ein Dance-Synthpop Song der ordentlich rockt :) greetings Popmaster101
Autor
Popmaster101
Song-Veröffentlichung
Artist
Evo-lution
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
597
Bewertung
7,56 Stern(e)

Song-Rezensionen

diagnostix
hi, vom sound her schön gemacht... leider ist die stimme nur im refrain GENUG präsent... der "peitsche-snare" fängt aber mit der zeit zu nerven... mid1 am equalizer bissel runter drehen, dann wird der snare nicht so "agressiv" im benehmen... und vielleicht weniger room-reverb drauf? na ja, man kann sicher auf so was abtanzen... also, 8 pt... als anspornung... viele grüße, diagnostix
D
Hi Klaus, gelungener Song find ich. Der Mix aus deutsch/englischen Vocals ist interessant, müsstest du aber nochmal dran arbeiten. Die Melodie im Chorus find ich gut und wiedererkennbar, bei den Strophen schwächelt es leider etwas, das 80ger-Gezirpe ist nicht so ganz mein Fall, obwohl ich sonst voll auf 80s-Mucke abfahre. Auf jeden Fall ein solider Song mit Tendenz zu mehr, aber das könnt ihr besser.
sebuko
Tjaja die 80er. Was waren da für schöne Sachen dabei. Bei deinem Song fällt mir gleich "Kraftwerk" und "Die neue Deutsche Welle" ein. Gefällt mir gut.
mathew
Hi Das instrumentale klingt nach 80er Jahre - und das ist nicht negativ gemeint. Ich finde der sound ist sehr authentisch - klingt nach Formel 1 ;) Den Gesang finde ich - sorry- ziemlich daneben. Nun ja der klingt einfach aufgesetzt, so als wenn der Sänger versucht z.B. Depeche Mode zu kopieren und dabei seine eigenen Möglichkeiten vergißt. Ich denke mit einer bessern Gasangs-Performance würde der song erheblich gewinnen! So komme ich nicht über 5 Punkte edit: nach nochmaligem Hören erhöhe ich auf 6 Punkte weil der song insgesamt doch mit 5 points unterbewertet war. Gruß Mattes
bjsonic
Hi, wirklich gelungenes Stück, gute Hookline die im Ohr bleibt und geil gemachte Drums! Gelungene Mischung. Aaaber - (nicht böse sein!) ... das th hört sich immer sehr nach s an, daran musste noch arbeiten. Die Vocals im Chorus finde ich ein wenig zu indirekt, könnten im 1. Block ein wenig mehr Druck haben bzw. angehoben werden. Ansonsten, sehr feines Stück!!! Gruß Björn
antares
... Kesse ... Word! lg antares
Trionis
Was Flottes ist immer gut.Klingt sehr modern . Ich konnte nicht alles so super hören ,aber das liegt an meinem kaputten Ohr. Die Drums gefallen mir sehr gut. Wie hast Du die gemacht, die fehlen bei mir! Gruß Trionis
Kesse
Hi Popmaster, Die Mischung des Gesangs find ich auch sehr gut gelungen. Die Musik hat zu wenig Neues, Originelles, Unverwechslebares. Vergleiche lass ich mal weg, die kennst du selber am Besten... Insgesamt ein gelungener Song. Grüsse nach Kassel [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
mypan
hi popi ;) WAHHHHHHHHH ! du hast ja auch ne deutsche stimme ! coool gefällt mir sehr gut dein/eurer stück. sauber gemacht ! mischung aus deutsch/änglüsch gefällt mir. prima !! und viel erfolch mit eurer MAXI CD :) lieb gruss micha
Zurück
Oben