Out of sight

Eine groovige, Swing angehauchte, Pop Ballade mit überwiegend akustischen Instrumenten eingespielt.
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Robert and friends
Kategorie
Pop
Aufrufe
146
Bewertung
7,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Ok, der song trifft nicht ganz meinen Nerv, aber das heisst ja noch nix. Ich anerkenne sehr wohl das hohe Niveau, auf dem ihr Euch da bewegt, aber ich mag die Stimme nicht so sehr, sorry. Es ist weniger das Vibrato, als dieses reinseufzen am Anfang einiger Textstellen. Ich weiß gar nicht, wie man das nennt, heulen? Ein bischen weniger theatralisch und ein bischen mehr straight, dann gewinnt die Nummer erheblich. Zum Schluss plätschert es ein wenig dahin, finde ich . Technisch: 10 Sound: 10 Arangement: 7 Stimme: 5
EddiB
Fängt schön relaxed an, und ist mir dann auf die Dauer zu relaxed ;) Die Melodie hat zwar einen guten Anfang, kommt dann aber nicht so richtig in die Pötte. Geht ein wenig an mir vorbei. Das Vibrato in der Stimme stört mich nicht so sehr, aber ich meine ja auch das Marilyn Monroe ne super Stimme hatte. ;)
mathew
Tach Robert Klasse! Das Besengeschrummel fand´ich im FB noch zu mittig, jetzt empfinde ich es nicht mehr so. Was dran geändert? Oder sind meine Ohren heute besser drauf? :) Ich mag den song - die Umsetzung und nicht zuletzt die Stimme. Alles handmade das find´ich toll! Alleine die Rythmusgitarre könnte gefühlvoller gespielt sein. Trotzdem 9 points! Gruß Mattes
eljaywe
Gut gemacht, gut recorded, gut gemixt und doch geht es mir wie dem Kollegen aus Lëtzebuerg - it didn't touched me. Gruß, eljaywe
R
Guter Song... finde zwar nicht den Zugang dazu, und mich berührt er eher wenig! Jedoch ist es super in Szene gesetzt... unglaublich was hier auf hr.de immer so zum Vorschein kommt!
antares
Hi, Handmade ... freu! Das Niveau bei HR ist sehr hoch und wurde durch Dich/Euch erweitert! Eine schöne lazy Ballade, die Harmonik ist Dir/Euch ein Leckerbissen und für mich ein Genuss! Die Kommentare zuvor kann ich als Schüler nur vermuten...hm...ich muss noch viel lernen :) + Klang, Mix + Gesang, Arrangement und Zusammenspiel Aller! + Drum vom feinsten, echt! + ac. & e.Gitarre sind Sahne und Streicheleinheiten fürs Ohr +/- Rhythmik, der Gitarren (Begleitung) ... Details - müsste Lügen und find nichts...ups? Sehr schöner Song, abgeschlossenes und kluges Arrangement...ein Song der auf der HD sicherlich den Ehrenplatz-Ordner füllt! Ich bin erfreut und nehme den Hut vor Euch ab! Superrrrr! lg antares
Kesse
Hi, gefällt mir ganz gut... die Sängerin *nörgelt* etwas zu viel... das Stück zieht sich zum Ende zu etwas zu lang hin... das Drum tätschelt zu sehr... sonst hab ich nix zu meckern... lach... [color=CC3300]Gruss [/color] [size=large][color=00CC00]K[/color][color=0000ff]e[/color][color=0099ff]s[/color][color=ffff00]s[/color][color=990000]e[/color][/size]
VBA
Hi, das hätten die erste 10-Punkte für einen Song von mir sein können, wenn, ja wenn nicht diese (im Feedback schon erwähnte) für meinen Geschmack überstrapazierte Vibrato der Sängerin nicht wäre. Aber ansonsten: super Song. Grüße VBA
Oben