Cheesecake

ORYGEM (PROD BY CHEESECAKE)

  • Autor Cheesecake
  • songvote_creation_date
Hey Leute,

Ich bin mit der Produktion, von meinem Beat ORYGEM fertig geworden.

Ich würde mich über Feedback freuen.


Autor
Cheesecake
Song-Veröffentlichung
Artist
Cheesecake
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
163
Bewertung
4,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

Andi Steffen
Ja, wo ist sie denn hin, die Abwechslung...?
Dass man recht unvermittelt in diese Warteschleifen-Melodie hineingeworfen wird, finde ich voll ok. Dass man aber noch unvermittelter wieder zum Ende herausgeschmissen wird, finde ich echt schade und unnötig.
Da Du aber geschrieben hattest, dass Du mit Deinem "Beat" fertig geworden bist, gehe ich davon aus, dass es auch nur um den Beat bei diesem Beitrag ging...? Den finde ich persönlich jedoch nicht besonders inspirierend... :schulterzuck:
Dennoch freue ich mich schon auf weitere Deiner Werke, da Du handwerklich sicherlich ordentlich was auf der Pfanne hast!! :)👍
holgi
Hi,

wir haben hier im Forum das Unterforum "Feedback gesucht", da passt dein Song ganz hervorragend rein, hier im Voting stehen idR fertige Songs die der Musiker auf die Welt loslässt, und selber auch als "fertig" erachtet :)

zu deinem Songfile; es ist ein Instrumental welches entweder noch abwechslungsreich gestaltet werden muss, oder alternativ dazu besungen, so wie jetzt ist es eine Arbeitsgrundlage
thomaslichtmusic
  • thomaslichtmusic
  • 3,00 Stern(e)
Ich bin ja kein Kenner auf dem Gebiet von "Techno, Dance und Trance", finde den Beat/Song irgendwie sehr eintönig, einfallslos und wenig "mitreißend". Das Stück ist ja sehr minimalistisch gestaltet, das Drumset klingt leider sehr einfach und nach "Billig-Drumcomputer". Sorry für die harte Kritik.
Oben