Beatback

Ok...GO!

  • Autor Beatback
  • songvote_creation_date
Richtig in ein Techno Genre einordnen kann man ihn nicht. Votet mal....Atonal aber egal ;-)
Autor
Beatback
Song-Veröffentlichung
Artist
Beatback
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
200
Bewertung
4,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

R
  • raphaelnaetscher
  • 7,00 Stern(e)
Nett!!
karumba
mutig :) aber die sounds sind - dafür dass der sound ja doch agressiv sein soll - zu "plastik". mit gefällt daher der gesamteindruck nicht so gut. mixtechnisch soweit ok, wenn auch etwas "platt" im grundcharakter.
Oremountains
Hat einen guten Start man erwartet so einiges. Flacht aber dann ganz stark ab. Die einzige Abwechslung sind die, siehe faith, nervösen breaks. Lohnt sich aber noch dran zu arbeiten.
Z
Ich habe keine Vorstellung davon, was dahinter steckt. Hab´s aber immerhin einmal komplett durchgehört aber kann mich nicht damit identifizieren, Enthaltung.
ALANO
Prinzipiell nicht schlecht. Die Sounds sind einigermassen ok. Jedoch ist die Harmonie sehr schnell erfasst und wird dadurch schnell langweilig. Es hat zuviele verspielte Breaks, nach den Breaks passiert jedoch nichts was mich überzeugt. Ab 1:17 min mochte ich eigentlich nicht mehr weiterhören. Solche Trax kann man interessanter gestalten!
Oben