elradko

Ohne Titel

  • Autor elradko
  • songvote_creation_date
Hier ein weiteres Stück aus der "Orientierungsphase" Es ist ein Stück, mit Melodien von Pachebel, dazu TripHop Drumlines und einen "Dummy"-Rapper von Logic. Die Einsätze des Rappers bitte als "Platzhalter" sehen und nicht auf den Text hören, Danke. Das Stück soll ein "Motivations" Song sein, der einen so nach dem Motto "alles Wurst was war, das wird schon wieder" die Laune wieder auf Normalmaß bringen soll. Falls jemand von der Stimmlage her einen "Sprechsänger" kennt und der auch noch Interesse hat, das Stück in deusch zu Sprechen, dann her damit :) Freue mich schon auf die Kommentare...
Autor
elradko
Song-Veröffentlichung
Artist
elradko
Kategorie
HipHop
Aufrufe
127
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

kedix
Würde gerne was drauf machen.. Hab hier auch was online.. Kannst ja mal sagen, ob dir meine Stimme und so passt. :) Wenn ja, PN ;) MfG kedix
YGT
Moin, dafür das Du in der Orientirungsphase bist, ich denke daher mal Anfänger, klingt das ordentlich. Es fällt mir immer schwer Musik zu beurteilen die ich nicht mache bzw. höre... ich weiß gar nicht wie man die macht! Für das was man sonst so hört ist das in Ordnung. Aber echter Gesang/Rap ist natürlich pflicht. Gruß
  • Danke
Reaktionen: elradko
Oben