U1-Studios

Ohne dich

  • Autor U1-Studios
  • songvote_creation_date
Autor
U1-Studios
Song-Veröffentlichung
Artist
Eddipös
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
103
Bewertung
7,71 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Machmal hakt es taktmäßig leicht und ist auf der Stimme irgendein Effekt? Arrangement ist abwechslungsreich. Sound ist ein wenig zu undifferenziert..d.h. es matscht und klingt dumpf. MfG Chris
D
Endlich hat sich mal jemand Gedanken um Aufbau und Komposition gemacht, das gibt Pluspunkte bei mir. :)
KarlKrach
guter Song mit, bei mir, mittelmässigem sound.. mfg
undertaker
Gesang steht mir zu stark vorn. Evtl. mal mit etwas Reverb mehr in den Mix integrieren. Gesamtmix klingt sehr undynamisch und platt. Am besten weniger limiten.
S
Super Song! Die Stimme gefällt mir, wie schon mein Vorschreiber erwähnte stört der Synthsound ein wenig. Die Drums finde ich spitze, müssten nach meinem Geschmack etwas "knalliger" und `nen Tick lauter sein. Überarbeitetes Voting: Hab`mir das nochmal angehört und muss sagen man freut sich beim hören auf den Refrain, weil der ist echt spitze und bis auf erwähnte Soundmängel ist das für mich ein Hit.
  • Danke
Reaktionen: U1-Studios
stereolli
Geht mir beim hören durch den Kopf: Vocals erinnern mich in den Strophen nach den Schlagersongs der Ärzte wo der Basser singt. Der Synthi passt soundmäßig nicht so finde ich, eher störend. Evtl. nen anderen Sound ausprobieren !? Gitarren könnten fetter sein, knackiger. STIMME sie nochmal ordentlich :) Insgesamt aber ein super Song, bei dem man irgendwie hört, dass er viele Stunden Arbeit verschlungen hat.(viel "Handgespieltes") Bin geneigt eine 9 zu vergeben.
  • Danke
Reaktionen: U1-Studios
Wennto
Schöne Nummer...Effektierte Pfannen in der Strophe sind mir zu nen Tacken weit vorn...Zerrpfannen im Refrain könnten mehr dampf haben...Im Refrain nervt mich ein komisches, ich nenn es mal "Instrumentales Rauschen", da gibts noch Mischfehler! Alles Andere find ich es echt absolut spitze...Klasse Deutsch-Rock Nummer.Vox passen 100 Pro Mit besserem Misch, wärs ne klare 10!
  • Danke
Reaktionen: U1-Studios
Oben