speedtom

Oh Baby Baby

  • Autor speedtom
  • songvote_creation_date
Die Kinder werden so schnell gross - und sind so pfiffig mit den Computern, sagenhaft. Da will man mal eine Stunde seine Ruhe haben (ist das zuviel verlangt?) und öffnet halt ein neues Projekt in Sonar und sagt zu dem Racker: "Mal das mal aus. Das macht Spass!" Und kurze Zeit später ruft er: "Ich bin fertig, ich will jetzt Eisenbahn spielen" oder so was. Und das Ergebnis kann man hier hören! ;-) Text: Oh Baby Baby Nananananamamamamama Oh Baby Baby Oh Oh Oh Baby Mittelteil: Was ist das? Mikrofon ist das! Was ist das? Mikrofon ist das Oh Baby Baby Gogodski Uhuhuh Oh Baby Baby Oh Baby Baby Nananananamamama Oh Baby Baby
Autor
speedtom
Song-Veröffentlichung
Artist
speeddave
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
617
Bewertung
7,07 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Die Idee ist pures Gold! Sehr cool. Und die Ausführung richtig gelungen. Und der Mittelteil glänzt mit schöner Stimmung. Wobei ich da fast noch auf einen weiteren Ausritt mit einem langen Solo und coolen Akkordreihen gehofft habe, als das anfing. Hätte vielleicht noch ein schönes Gegengewicht ergeben. So ist es beim erneuten Durchhören etwas viel Wiederholung der kurzen aber coolen Phrasen und Hooks. Aber auf so ein Konzept muss man erstmal kommen. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
S1Fraggle
Lol. Einfach Klasse. Das ist mal ne echt originelle Idee. Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
genesysx
Gelungene Nummer! Mix ist soweit druckvoll und sauber, nix dran auszusetzen. Gute Arbeit :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
M
Was ist das? Echt nice ist das! Oh Baby Baby
  • Danke
Reaktionen: speedtom
SoulFrontier
Haste gut gemacht und es ist tatsächlich charmant. Mehr als eine lustige Idee soll es nicht sein und das passt schon! :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
musicdevil
Hm jo, hm, okay, so für zwischendurch, jo, hm, passt schon, hm :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
U
Sicher nett fürs Familienalbum, eine sehr schöne Erinnerung für euch :)
  • Danke
Reaktionen: speedtom
stonyroad
Der Kaugummisyth triffts voll und ist der zweite Star neben dem Kind ! Macht spaß die Nummer mit der 10mit der Hallfahne.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
RK79
Gar nicht mein Ding, aber die Idee ist nett. Finde die Kinderstimme süß.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Marry50a
Jooo, nicht sooo mein Ding. Aber nette, lustige Idee gut umgesetzt.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Chronique
klingt witzig, auch wenn ich mit dem Stil nicht so viel anfangen kann.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
aground
In jedem Fall eine tolle Erinnerung, wenn der kleine Rocker, äh...Racker mal groß ist. Schöne Idee!
  • Danke
Reaktionen: speedtom
Teestunde
Als Gag spitzenmäßig. Ich muss an die Babies aus der Muppet-Show denken.
  • Danke
Reaktionen: speedtom
RonB
Krasse Idee ! Jetzt noch n Video dazu, wie Herr Racker genüßlich den Brei über dem Keyboard ausgießt, und ich kauf das ganze Album
helge1973
:lol: - Hört sich an wie "Sesamstrasse 2016" - pimped up by speedtom :lol: Ich finde den Einfall niedlich und stimmig, vorausgesetzt, man liest Dein Intro. Das macht dann Sinn. Alleine für sich würde es - fast - wie kristalliner Musikbrei wirken. Dennoch ist ein roter Faden zu erkennen und hier ist "Experimental" mal ein tatsächlicher passender Begriff, der NICHT dazu dient, sein musikalisches Unvermögen unter diesem berüchtigten Deckmantel zu verstecken - HIER .. passt der Begriff. Nicht alles Sounds sind gelungen, das ist aber stark individuell abhängig. Gut eingebracht sind die Kid-Vocals. Ein ziemlich mutige und - speedtom sei gedankt - erfrischend andere Nummer von Dir! Cool! :)
  • Danke
Reaktionen: RonB und speedtom
Oben