S

Nutten Factory BH

  • Autor Sound_Factory
  • songvote_creation_date
Hallo Ich weis, dass das Lied lange nicht mit anderen hier mithalten kann. Trotzdem stelle ich es hier rein in der Hoffnung noch ein wenig mehr darüber zu erfahren als im Feedbackforum. :) lg, Sound Factory BW
Autor
Sound_Factory
Song-Veröffentlichung
Artist
Sound Factory BW
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
239
Bewertung
7,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

M
Idee ist extraordinär. Sollte wie "Ravel - Bolero" aufgebaut sein - nicht wie ein sich wiederholender Sägezahn. Und ja, die Synths passen nicht rein. Lieber die Stimme als konstanten Aufhänger. Vor allem nicht versuchen, den expressiven Stil duch Schmeicheleinheiten kaputtzumachen... 9 Punkte für das Potenzial
T
Geile Idee Der Synthy Teil ist zu vollgepackt ,das macht das ganze Electrofeeling kaputt. Ansonnsten Hitpotenzial Greets Tom
magic_mushroom
kurz und knackig
FIXXXER
INTERESSANT! INNOVATIV! CRAZY! lg text to speech^^
MuggsMoney
Yo find ich nicht schlecht, auch die Textpassagen sind ganz gut eingebaut (hast du die selbst aufgenommen?) :) Also Drummässig könnte man da noch mehr rausholen find ich. Erinnert mich irgendwie n ganz bischen an Lexy and K.Paul - Lets play MfG MuggsMoney
captainHanky
Sampels allein machen noch keinen Sommer. Bisschen lanweilig von der Musik und teilweise nervig die laute 808 hh. Man wartet irgendwie auf einen verzerrten Shouter, aber der bleibt aus, weil eine Alte (oder deren SAM Stimme), die dauernt nur von ihrer Pussy redet is auf die Dauer schon ödest.
troib
ich habe mich köstlich über diese samples amüsiert, da ich mir Nutten Factory nicht so vorgestellt habe :D ab 1.00 haben die leads zu viel fläche. der sound geht dadurch kaputt da alles überdeckt wird, finde ich. ich finde es aber sonst gut gemacht.
Oben