LanaLondon

Nur der Bote - Lieder ohne Musik

  • Autor LanaLondon
  • songvote_creation_date
Nur der Bote

Es braucht noch mehr Zeit
Und es braucht diese Stille
Ich hab versprochen es zu versteh'n
und es will die Einsamkeit
Es hat keine Freunde mehr
Und keine Familie
Es will mehr Kaffee und diese Nacht

Du hast es zu mir gebracht
Du hast es zu mir gebracht
Was hast du dir dabei gedacht?
Du hast es zu mir gebracht
Was ist das?

Es hat keinen Kern mehr
Und es will eine harte Schale
Und am liebsten hätte es Truppen
und ganze Waffenarsenale
Wir haben beide Angst vor dir
Und wenn ich es umarme
tut das auch weh
Wie tauschen Schlaf gegen Kaffee
Jede Nacht

Du hast es zu mir gebracht
Du hast es zu mir gebracht
Was hast du dir dabei gedacht?
Was hast du mit mir gemacht?

Ich will ja selber dass es weggeht
Und es ist alles was noch bleibt
Jetzt bin ich wenigstens nicht alleine
Wenn es mich in den Wahnsinn treibt
Nacht für Nacht

Du hast es zu mir gebracht
Warum hast du's zu mir gebracht?
Was hast du dir dabei gedacht?
Was hast du mit mir gemacht?
Was ist das?
Was ist das?
Was?
Autor
LanaLondon
Song-Veröffentlichung
Artist
Lana London
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
1.415
Bewertung
3,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

sanoor
Ist leider im Songvoting fehl am Platz.
Ash
Ich möchte schon Dein künstlerisches Geschick und Deinen Gesang loben, aber die Umsetzung ist leider überhaupt nicht gut. Die Aufnahme klingt schrecklich. Das ist ein Vocal Demo der wirklich einfachsten Art.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 1,00 Stern(e)
Schließe mich meinen Vor-Votern an. Das Feedback-Forum wäre der richtige Ort.
Ist halt eine Song-Skizze. Mehr nicht.
Fluffi
klar ne zehn :rolleyes:
Kosaken-Kaffee
Benutze zunächst das Feedbackforum: https://recording.de/forum/feedback-gesucht.19

Die Aufnahme ist echt schlecht, und die Botschaft, die du übermitteln möchtest, kann leider nicht mehr wahrgenommen werden.

Ein instrumentalischer Unterbau würde sicher helfen.
HarrySH
Ob das hier im Voting in doeser Form sinnvoll ist, würde ich eher bezweifeln. Du hast ne schöne Stimme, die sollte aber in Szene gesetzt werden. Wenn schon, dann mit etwas Raumhall. Das hier wirkt eher wie eine schnelle Aufnahme ohne gute Raum/Mikrofonierung. Die Sprachverständlichkeit leidet zudem auch etwas.

Der Text erschließt sich mir auch nicht ganz - Thema.

Mit einer besseren Aufnahme und musikalischer Begleitung wäre das gleich eine Hausnummer größer.
Oben