Now We Are One

Song in 'Pop' von Beyolie gepostet, am 17.06.17.

  1. Beyolie

    Beyolie

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    4.738
    4738
    Titel:
    Now We Are One
    Dauer:
    00:02:50
    Datum:
    17.06.17
    Interpret:
    Beyolie & SackJo22
    Kategorie:
    Pop

    Für meinen vorletzten Song hier im Voting ("Wind Of Love") "lieh" ich mir die Vocals einer mir nicht näher bekannten Lady von ccMixter.org. Die hat sich so lieb dafür bedankt, dass ich Ihren Gesang verwurschtelt habe, dass ich nicht umhin konnte und nochmal um Vocals von ihr eine Komposition entwarf. Das Ergebnis - eine getragene Pop-Ballade - stelle ich Euch gerne vor.
    Ich möchte mich auch ausdrücklich für die Hilfestllungen aus'm Feedback-Forum bedanken. Das hilft mir immer sehr weiter.
    Also: die Mucke ist von mir ...
    und die Vocals von:
    "Now We Are One (Vocals)"
    by SackJo22
    2014 - Licensed under Creative Commons
    Attribution Noncommercial (3.0)

    Schönen Rest-Frühling noch!
     
    Beyolie, 17.06.17
  1. TGud

    TGud

    Registriert seit:
    15.10.03
    Punkte:
    10.296
    10296
    Tolle Stimme. Endlich mal ein kompletter Song (habe oben angefangen zu Hören). Leider packt mich deine Komposition nicht wirklich. Wirkt auf mich etwas al würde die Musik dem Gesang hinterherlaufen. Also nicht vom Timing her sondern so grundsätzlich. Da fehlt mir dann der Ohrwurm. Die Drums wirken stellenweise etwas unruhig auf mich.
    Sound ist aber gut.
     
    TGud, 24.06.17 um 09:59 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  2. hpfmusic

    hpfmusic

    Registriert seit:
    18.04.08
    Punkte:
    2.856
    2856
    Bin irgendwie bei Samstag Abend, der Show Act von Wetten Das mit ääääh, ah ja, Jennifer Rush oder so ähnlich.
    Schöne 80ties Reise.
    Danke
    lg
    HpF
     
    hpfmusic, 23.06.17 um 15:23 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  3. Nightfly

    Nightfly

    Registriert seit:
    18.09.13
    Punkte:
    6.828
    6828
    Auch wenn mich der Song nicht berührt, finde ich die Ausarbeitung und das Sounddesign sehr passend und gelungen.
    Für einen getragenen Song wirkt er zu kurz für mich.
     
    Nightfly, 23.06.17 um 10:38 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  4. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    1.665
    1665
    da kann man mal hören , was perfekt aufgenommene vocals ausmachen! Schöne Harmonien drunter, ein in the air tonight groove, toll gemischt!
     
    docmidnite, 22.06.17 um 12:37 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  5. SoulFrontier

    SoulFrontier

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    16.231
    16231
    Hast da wieder einen schönen und stimmigen Song um die vocals gebastelt! Alles in sich stimmig. Bis auf den mir fehlenden schnelleren Part alles schick.
     
    SoulFrontier, 22.06.17 um 10:20 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  6. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    961
    961
    Die Vocals sind echt schön.
    Das Drumherum ist nicht so mein Ding. Könnt jetzt gar nicht genau sagen was es ist.
     
    Audiotic, 21.06.17 um 22:41 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  7. Marry50a

    Marry50a Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23.06.13
    Punkte:
    1.234
    1234
    Jaaaa, sehr schönes Stück, Vocals gefallen mir hier doch besser als deine, sorry !!!!!!, aber du weißt ja, mit deiner Stimme punktest du bei Mary dafür um so mehr....;):):):)
     
    Marry50a, 20.06.17 um 13:35 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    11.266
    11266
    :music:
     
    Kosaken-Kaffee, 19.06.17 um 00:15 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  9. Ash

    Ash

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    1.507
    1507
    Stimmig und sehr schön
     
    Ash, 18.06.17 um 23:38 Uhr
    Beyolie bedankt sich.
  10. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.316
    15316
    Kling gut - tolle Simme, wie schon beim letzten Mal. MIr gefällt die Melodie und auch wie du das mit den Percussions und dem Synth eingefangen hast sehr gut..
    Bei 0:51 klingts wie korrigiert War das schon so oder hast da nachgeholfen?
     
    stonyroad, 18.06.17 um 21:13 Uhr
    Beyolie bedankt sich.