H

Not Alone

  • Autor Hankeys
  • songvote_creation_date
Mein erster Song, den ich hier reinstelle. :) Enstanden ist dieser Acoustic Pop-Song in Zusammenarbeit mit meinem Kumpel Marc und ist der erste Song meiner ersten kleinen CD. Gitarre: Hankeys Gesang: Hankeys, Marc Rasseln und Bongos: Marc Freu mich auf eure Bewertungen! MFG, Hankeys
Autor
Hankeys
Song-Veröffentlichung
Artist
Hankeys
Kategorie
Pop
Aufrufe
509
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

iCymiCy
Hey, Super Song, hab den mittlerweile schon so oft gehört :eek:) Ist sogar auf meinem Ipod drauf Die Perfektion würde der Song durch ein bisschen mehr Abwechslung erlangen, aber ich würde den gar nicht groß verändern. Gruß Jan Edit: Kann man in Zukunft noch mehr Lieder von euch erwarten? :)
C
sehr schöner song, das technische kann ich nicht so sehr bewerten, bei mir hört es sich richtig gut an, und vom feeling her ist es toll. und songs sollen ja ein feeling vermitteln... also viele punkte!!!
eljaywe
Richtig schöner Song mit tollen Vocals, sehr guter Hookline, im Mix imo leider Lautstärkeschwankungen (Gitarre und z.T. Vocals) und Arrangement / Struktur mit leichten Längen. Gruß, Lars
S
cool, erinnert mich an den "singles"-soundtrack, den seattle-film der anfang-neunziger. ich hätte vielleicht noch richtige percussions aufgenommen
Zurück
Oben