M

Nocturne

  • Autor marzelinio
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen! Da bin ich nun schon wieder mit einer neuen Komposition zum Voten. Doch ihr könnt euch freuen, ich hab mich wieder aufs Klavier beschränkt! :) Eine Bitte, hört es euch nur an, wenn ihr gemütlich auf eurer Terrasse sitzt, einen wundervollen Sonnenuntergang beobachtet und an eure alten Tage denkt. ICh glaub nur dann wirkt das Stück. Gruß Marcel
Autor
marzelinio
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel Schwennig
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
256
Bewertung
8,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

kikog
gefällt mir sehr gut. gruß Szopen
tanguy
sehr gefühlvoll interpretiert.chopin lässt grüßen.
stoman
Für ein Nocturne klingt es mir etwas zu eckig... Außerdem erkenne ich in diesem Stück kein Thema. Gut gespielt ist es zwar, wie immer - das Klavier ist eben ganz und gar Deine Welt. Aber die Komposition will mich nicht so recht überzeugen. Ich will den geschmacklichen Aspekt aber nicht überbewerten. Rein technisch ist das Stück gelungen, und darum ordne ich es mit 7 Punkten im oberen Drittel der Punkteskala ein.
M
ich finds auch sehr schön. finde nur, der erste teil könnte etwas flüssiger sein. klingt oft vor den melodietönen, als würde es etwas "hängen". "chapeau" und grüße
Hintermann
gefällt mir sehr gut :)
B
Dafür bekommst du von mit 10 Punkte!! geil, ich finds richtig geil!!! Erinerrt an Joe Peng (Chopin). Super gemacht. Dafür gibts ein rießiges Lob von mir. Machst du mehr solche Sachen!! Lied kommt ganz oben in meine Playlist. Danke und Wunderschön. Nicht nur zum Sonnenuntergang
Oben