MattBastard

Nobody

  • Autor MattBastard
  • songvote_creation_date
So jetzt will ich hier auch mal einen Song von mir einstellen. Ist mein erster Beitrag zum Songvoting also zerreist ihn nicht gleich^^ :)
Autor
MattBastard
Song-Veröffentlichung
Artist
MattBastard
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
1.066
Bewertung
8,43 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Argasos
Die Hook ist klasse gelungen. Die Stimme passt da auch super, ganz mein Ding. Nicht ganz tight manches besonders das Cajon lässt sich manchmal etwas nach vorne gehen wenn en Fill kommt... Seit langem mal wieder ein Song den ich mir gerne ein paarmal hintereinander anhöre und vll. morgen auch noch mal.
kruparsonic
Toller Gesang, gut gespielt, Mix noch leicht verbesserungswürdig, ich vermisse noch mindestens ein zusätzliches Instrument, die Songlänge passt gut. Einen Zusatzpunkt für den ersten Beitrag gibt es auch.
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
A
Gefällt!
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 7,00 Stern(e)
Coole Vocals und das ist ja bekanntlich die halbe Miete. Aber die Klampfen stimmt man eigentlich vor jeder Aufnahme, die sind schon arg raus in dem Song. Trotzdem schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
popnapp
Schade, der Gesang ist grandios, die lässige Gitarrenatmosphäre ist auch cool. Aber das Songwriting ist mir zu abgegriffen. Nach meinem Gefühl zu wenig eigene Linie und stattdessen nur ein paar tausendfach gehörte Versatzstücke zusammengetragen. Gut gemacht eigentlich aber ein wenig blutleer für meinen Geschmack.
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
stabba
Auch wenns schon gefühlte 100 mal gesagt wurde, es klingt wie Mr. Big. Schöner Song und super Gesungen. Das denglish habe ich nicht wirklich mitbekommen, aber das liegt wohl eher daran, das ich selten auf texte achte :)
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
Tatsuya
Erinnert mich an Mr Big, sehr geil gesungen! Sehr basal das ganze, komplett von der Stimme getragen. Auch mal schön, wenn es so gut gemacht ist wie hier. Gut, der Text weist einen Haufen böser Grammatikfehler auf wenn man denn darauf achtet, aber das ist auch das einzige Haar in der Suppe. Für internationale Ambitionen da auf jeden Fall nochmal drübergehen, oder eine 3. Person double-checken lassen als Tip. Ansonsten musikalisch alls Top!
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
ISt eine lässige NUmmer, Schön emotional gesungen an paar Stellen erinnert mich die Vox stark an einen Typen im Radio der auch so ähnlich klingt, mit noch mehr Kentucky in der Kehle. Bei dem ists mir zu heftig, aber hier passts. Percussion find ich auch leiwand. Es muss nicht immer Kavier sein.
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
SoulFrontier
Stimme klingt nach USA Standard Ballade aus den frühen 90ern ala Mr. Big. Nicht mein Fall, aber wirklich sehr ordentlich gesungen. Das Lied ist sehr einfach, der Mitsing Refrain ist alles, ein schöner Mitsumm Song :) Insgesamt haut mich das nicht aus den Socken. Solide Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
speedtom
Erreicht mich nicht so...klingt wie eine typische Rockballade, die mal im akustischem Gewand aufgenommen wurde. Nett, aber insgesamt etwas zu belanglos und beliebig.
Soundkraft
Wurde schon alles gesagt....mir gefällts super. Das "denglish" stört mich persönlich nicht...da gabs schon schlimmeres und wenn Howard Carpendale deutsch singt beschwert sich ja auch keiner drüber...und BAP versteht man noch nicht mal :D. Ist wohl mehr ein Problem der Deutschen mit sich selbst....ich denke im Ausland wird der Akzent da nicht so verbissen gesehen. Könnte für mich so im Radio laufen...daher 10 Points.
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
house12
Ja emotional gesungen, schön reduziert arrangiert, das mag ich. Aber das Denglisch haut mich aus den Sandalen, echt, sorry, das muss doch nicht sein, wenn man so ambitioniert Musik macht.
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
helge1973
Richtig geil ist der Gesang - mich stört da nix, denn es ist pures Gefühl und auch noch in den lang gezogenen Vokalen klasse gesungen. Grandios! :verbeug: Das dinglisch mussma noch hinbekommen, aber ich bin da positiv gestimmt :) Auch schön: man braucht nicht viele Instrumente um ein so tolles Lied abzuliefern. Auch wenn's keine neue Weisheit ist, aber se is wahr. :altweise: Klasse Einstand! :right:
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
U
Ja geiler Song, dolle Stimme :) Ist für mich total erfrischend mal wieder einen echten Song hier zu hören ! Meine Erbsen >>> die Chorstimmen sind nur mal so hingerotzt, da kann man noch viel besser ...
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
asli
Ja, haste sehr gut gemacht. Meine Erbsen: bisschen doll gedenglischt und die verstimmte Klampfe. Sahnehäubchen: der Song, Gesang, Sound.
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
Wennto
Sehr sehr guter Einstand! Freu mich auf viel mehr.
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
altessockenfach
  • altessockenfach
  • 8,00 Stern(e)
Ja, nice. Mix find ich sehr gut. Gitarren vielleicht minimal zu viel in den Hochmitten, zumindest am für den Anfang und am Ende, wo sie noch alleine stehn. Und sie sind ein bisschen verstimmt. Gesang ist wirklich gut, vielleicht etwas wackelig ab und zu und am Anfang das Gehauche gefällt mir nicht so. Ansonsten nix zu meckern :)
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
BerSi
Geile Nummer - tolle Git´s und die Stimm ist echt a Wucht :)! Mix und Arrangement klingt ebenfalls sehr schön! Gratuliere - ziehe meinen Hut wenn ich einen hätte - für deine erste Nummer - genial! Also ein Himmel fast voller Sterne! Grüße
Nightfly
Den Gesang muss man erstmal so hinbekommen! Technisch 1A, wenn auch für mich etwas dicht am Klischee. Bei 1:12 und am Ende klingt ne Saite (oder ein Bending?) etwas out of tune und am Schluss stolpert das Cajon etwas. Sind aber echt nur Kleinigkeiten, die durch deine beeindruckende Gesangstechnik locker ausgebügelt sind. Die Mische klingt auch sehr ausgewogen und druckvoll. Wenn auch der Song nicht ganz meins ist, so ist das doch sehr klasse gemacht. Würde mich schon sehr wundern, wenn den hier jemand "zerreißen" würde. Ich bestimmt nicht!
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
TheFeuerbachProject
  • TheFeuerbachProject
  • 10,00 Stern(e)
Richtig schön - hat mich voll erreicht, richtig schöne Stimme. Vielleicht Dein erster Song im Voting aber bestimmt nicht Dein erster Song, oder :) Glückwunsch
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
Tak4nd
Wenn ich diesen Song in einem Wort beschreiben würde, wäre das Hammer! Die Stimme ist absolut Gänsehaut und ich werde den Refrain wahrscheinlich die nächsten Tage noch im Ohr haben, einfach perfekt, wüsste nicht was man besser machen kann. Album würde ich kaufen, auch wenn alle anderen Lieder nur halb so gut wären, nochmal ganz großes Kompliment an den Sänger. Und weiter so! Liebe Grüße
  • Danke
Reaktionen: MattBastard
Zurück
Oben