A

Nicht für Geld

  • Autor AbsoluterBeginner2
  • songvote_creation_date
Kleiner Song für Zwischendurch P:s würde mich über ne Beurteilung sehr freun..und spart nicht mit Kritik wenn es berechtigt ist:)
Autor
AbsoluterBeginner2
Song-Veröffentlichung
Artist
M.M
Kategorie
Pop
Aufrufe
286
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

BenS
Die Sounds klingen etwas nach Midi, aber die Komposition und der Mix sind sauber und dem Genre entpsrechend. Wie schon gesagt wurde ist es etwas schnulzig in die Schlagerrichtung aber das passt ja auch zum Text. Von mir gibts dafür 7 Punkte
snailsoft
dieser song ist leider auch nicht ganz meine wellenlänge, aber er klingt schlüssig und meines erachtes technisch einwandfrei. darum gibts achte!
Biko
Es ist echt schwer diesen Song zu bewerten, da es Musik ist bei der ich im Radio sofort weiterschalten würde. Aber irgendwie finde ich diese Produktion symphatisch, frag mich bitte nicht warum. Ist halt manchmal so. Klingt als Begründung nicht besonders überzeugend, aber egal. Von mir gibts 8. Gruß von Biko
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 7,00 Stern(e)
von mir gibts ne 7. Schöner Klang :)
kasimiruslav
... mhm, das das nun gar keien BEwertungen bekommt...? ..Piano und Drums klingen etwas Midi... es fliesst aber trotzdem... Komposition wirkt nah am Schlager... wenn es so gemeint ist... gar nicht schlecht... schwanke zwischen7 und 8 ... da ich im Moment der Einzige bin.. gibts Rabat... :D Gruss, KAsimiruslav
Zurück
Oben