C

New Life

  • Autor creamo
  • songvote_creation_date
Hey Leute :) Mal ein bisschen grungiger und älterer "Jugend-Song" von mir auf (Ultra)-Low-Budget Basis recordet. Das waren noch Zeiten: Ein Schulkollege hat den Text am Vormittag in der Klasse geschrieben, Nachmittag bin ich nach Hause, hab den Song fertiggeschrieben, recorded und am nächsten Tag ihm gezeigt. :)
Autor
creamo
Song-Veröffentlichung
Artist
Creamo
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
128
Bewertung
5,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
im gesamten etwas undefiniert. der gesang scheint mir etwas holprig aber ich finds trotzdem gut :)
K
Puh, der Gesang liegt sowas von daneben und wirkt in weiten Passagen zielich unsicher. Das Timbre de Stimme an sich ist zwar passend für diesen Grungestyle und vermutlich hast Du dich seitdem auch weiterentwickelt, aber hier hört man noch den Anfänger raus. Der Song an sich ist vollkommen okay. Zwar nicht wirklich originell, aber durchaus gelungen.
E
Das ist natürlich sehr nirvanakopiert, aber recht gut gemacht....
geebee
Den Text in der Klasse geschrieben finde ich irgendwie cool. Am besten im Chemieunterricht ;) Nirvana meets U2. Der Gesang ist passabel, der Misch verbesserungswürdig. Instrumente unspektakulär in Szene gesetzt. Was nicht heißen muss, das sie schlecht gespielt wären. Es ist alles ein bisschen undefiniert. Aber deswegen kein schlechter Song.
  • Danke
Reaktionen: creamo
holgi
Hi, Nirvanasounds, 90er Grungeverschnitt, transparenter Mix, leichte Schwächen im Gesang, alles in allem eher unaufgeregt. Wenn die Zerrgitarren einsetzen ist der Misch im Eimer, da hättest du mit weniger arbeiten müssen. Sehr viel mehr fällt mir dazu nicht ein, Nirvana eben, oder besser: ein Versuch dessen. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: creamo
Oben