MarcSwizz

New Dimension

  • Autor MarcSwizz
  • songvote_creation_date
Hallo :) Bin zwar erst 16 und noch nicht so erfahren, wollte euch jedoch mal etwas von mir vorstellen, um mir von euch mal ein paar Kritiken einzuholen. :)
Autor
MarcSwizz
Song-Veröffentlichung
Artist
MarcSwizz
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
131
Bewertung
2,80 Stern(e)

Song-Rezensionen

Elbfan
Es ist noch sehr viel zu machen. Geb nicht auf und Hör dich mal um.
H
Die Wertung soll nicht entmutigend gemeint sein, aber wie Wennto schon meinte: ab ins fb-forum damit ;) Was ich sehr positiv find ist, dass du anscheinend deinen eigenen Stil aufbauen willst und nicht nach machst, was gerad hip ist. Kann trotzdem sehr hilfreich sein, erstmal einen track nachzubauen.
  • Danke
Reaktionen: MarcSwizz
Wennto
Hey, Feedback und Anregungen findest Du im Feedbackforum. Ich denke Deine Tracks sind dort erstmal besser aufgehoben. Nicht böse gemeint - nur ein guter Tipp!
  • Danke
Reaktionen: MarcSwizz
moorfrosch
Es fällt mir schwer, die Tatsache ,dass du erst 16 bist, als Bonus in meine Bewertung einfließen zu lassen, so zu sagen, dich unter „Welpenschutz“ zu stellen. Ich weiß nicht, mit welchem Equipment du arbeitest, aber als Tip: Mach erst mal eine Menge mehr Hörerfahrungen, in dieser (oder auch anderer) Musikrichtung, und tausche dich mit „Kollegen“ in diesem Genre aus – dann kommst du auf den richtigen Pfad oder in eine "neue Dimension"
  • Danke
Reaktionen: MarcSwizz
misterkanister
Der Anfang ist vielversprechend, gefällt mir sehr gut. Aber viel mehr kommt da leider nicht. Ich finde es müsste sich kompositorisch steigern und ein Song draus werden. Bleib dran Mann! Schönen Gruß!
  • Danke
Reaktionen: MarcSwizz
Oben