reimagentur

New Baden Order

  • Autor reimagentur
  • songvote_creation_date
OG Funk
Autor
reimagentur
Song-Veröffentlichung
Artist
NBO
Kategorie
HipHop
Aufrufe
228
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

stonyroad
Den Einstieg mag ich. Aber das ist schon alles weil es da wieder losgeht wie bei den anderen HH - Songs. Der Sänger der auftaucht ist eine willkommene Abwechslung, der macht seinen Teil echt gut. Ich denke das was du machst ist eigentlich gut aber wandelt(oder verlässt sich zu) sehr auf "sicheren" Pfaden Gefällt mir besse als das was ich grad von dir gehört habe
holgi
Hi, der Helge hat Recht mit dem Flow, das ist in schnelleren Passagen (in meinen Ohren) nicht gut getimet... Dieser Westcoast Beat klingt leider nicht stilecht, die Mittel sind da aber das Ergebnis hakt hier. Wie in deinem anderen Song sind die Talente hörbar, wäre schade wenn ihr da nicht mehr draus macht. Eure Texte, das will ich nicht versäumen zu erwähnen, haben zwar Dödel-Längen-Vergleich-Flair, aber sind clever und sogar hier und da witzig für nen alten Sack mit Metal Hintergrund wie ich einer bin :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: helge1973
helge1973
Keine Ahnung: entweder hakt der Flow ab und zu oder ich bin zu alt für diesen Sch... :schulterzuck: Damit meine ich DIE Stellen, in denen Du zwischen schnell und langsam ausgesprochenen Worten das Tempo wechselst. Hinzu kommt: ich versteh die Message nicht. Was will mir Dein Song sagen? Klingt nach Schwanzvergleich, ist ziemlich out, oder? Vielleicht auch nicht, anyway ... not my cup of Tea. Aber ... ich finde Deine Betonungen und die Glaubwürdigkeit im Rap gut: man kauft Dir das ab. Beat ist in Ordnung, aber nach der Hälfte geht dem auch die Puste aus. Sei es wie es ist: Potential ist da, aber - so wie es (jetzt) ist verschwendet. Wichtig wäre ein richtig, geiler phatter eigener Beat, ein ebensolcher Text, mit ner wichtigen (gern aber auch so kurz vorm Frühling ner lockeren) Botschaft und ggf. auch noch auf den Flow achten, aber da möchte ich mich - wie erwähnt - nicht ZU sehr ausm Fenster lehnen. Da ist der Kolle DER Rap-Experte schlechthin. :jawohl:
Oben