JayT

Never Mind

  • Autor JayT
  • songvote_creation_date
vocals by alice music, lyrics, guit, bass, keyb, synth-solo, rec, mix by JayT
Autor
JayT
Song-Veröffentlichung
Artist
JayT
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
222
Bewertung
8,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

S
Cooler Song, - mir sind die Drums oft zu leise - klingen aber gut und ein bisschen mehr Bass wäre auch nicht schlecht. Köntte reichen, wenn du die Git's ein bisschen zurück nimmst.
M
Memi
Du hast ein wirklich gutes Gefühl für eingängige Melodien (bzw. deine Sängerin). Erinnert mich alles ein bissl an eine Mischung zwischen Lafee und Vanilla Ninja...ich hoffe du fasst das nicht als Beleidigung auf. ;-) Wenn es also um die Komposition geht bekommst du von mir 9 Punkte. Mix find ich auch net so perfekt...aber ist nicht so wichtig.
T
Mit etwas schrauben wirds noch was, aber der Groove kommt noch nicht ganz und das Solo & die Breaks sind mir etwas zu lang und unterbrechen den Schub etwas zu sehr. Zudem hab ich das Gefühl der Klang taucht ab und zu einfach ab. Daher meiner Meinung nach leider noch ne B-Seite.
P
J
Vocals betten sich nicht richtig ein, ansonsten netter Song :) Schade, Stimme gefällt mir ziemlich gut :)
apachi
Wie hoch ist denn die Ablösesumme für Alice ? :) Das Gitarrensolo ist ein bisschen unsauber :) Der Bass erinnert mich zu sehr an Nirvana :)
Wennto
Bei mir wiedermal "ins Schwarze getroffen".
magicmusikmaker
  • magicmusikmaker
  • 8,00 Stern(e)
Der Song ist gut. Ich kann dir aber leider nur 8 Punkte geben, weil mir der Mix nicht perfekt gefällt. es hört sich alles irgendwie so an, als wäre es live eingespielt. Die Tiefenstaffelung etwas zu übertrieben. Eq'ing, Kompression und Panoramaaufteilung ist ok. Zumindest beherrscht du die Tiefenstaffelung, nur etwas zu viel. Hört sich alles wie aus einem einzigen Hallgerät an. Also was mir genau nicht gefällt: Die Drums finde ich einen kleinen Tick zu weit hinten mit zuviel Hall und auf dieses Ahh, daß so von links nach rechts pant also dieser Scream da, da ist mir auch zuviel Hall drauf. Ich denke mal, der sollte weiter in den Vordergrund.
Oben