montybunker

Neue Ufer

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Homerecording Wohnzimmer Session Dankeschön
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
montybunker
Kategorie
Pop
Aufrufe
360
Bewertung
7,38 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Locis
Mischst Du eigentlich selber? Schmeiß einen Deiner Songs doch mal hier in die Mischmaschine... Trotz dieser anfänglichen Gritigg gibts ne gute Portion Punkte :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Guter Text , schöner Song , gut gesungen... Deine Voice hast du in anderen Songs schon noch besser recorded, aber für eine "Wohnzimmer-Session" ist das allemal gut gelungen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
docmidnite
Der Song gut gemischt wäre richtig gut...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
S
Ich bin kein guter Bewerter, aber Deinen Song finde ich Spitzenklasse und Deine Art zu singen auch. Arrangement, Instrumentierung, Aufnahmen, Sound usw. haben echt Potential nach oben. Willst Du das wirklich so wie es ist?
  • Danke
Reaktionen: montybunker
P
Schöner Song, musste bei der Strophe an Sportfreunde Stiller denken. Die Komposition finde ich gut. Beim Mix wünsche ich mir vor allem das Schlagzeug mehr im Vordergrund.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Vox klingen als wären Sie über ein Diktiergerät (oder sowas) aufgenommen worden. Dünn im Klang. Manchmal unsicher. Die Instrumente sind im Hintergrund. Komposition ist gut.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
von den aktuellen 3 montysongs der, der mir am besten gefällt. schöne harmonien, einfühlsamer text, gute stimmung.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
ich mag Deine Texte wirklich sehr - das ist einfach so lebensnah, so echt, so ungekünstelt, leicht und rotzdem anspruchsvoll. Leider, leider übertönt Dein Gesang hier das Instrumental viel zu sehr. Auf meine - wenn auch alten - so doch empfindlichen Ohren wirkt dies arg störend. Auch der lapidare gesangliche Vortrag mag zwar zu Deinem Style passen, aber mir fehlt hier die Ernsthaftigkeit dahinter, also hinter Deinen Worten. Ich benötige etwas, voran ich glauben kann. Die Komposition ist entsprechend einfach gehalten, benötigt hier jedoch mehr. Schade, dass Du aus Deinen Wohnzimmer-Sessions nicht weitaus mehr machst. SEHR schade!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben