purpendicular

Neue Energien

  • Autor purpendicular
  • songvote_creation_date
Hier ein weiterer Song unserer CD „raumhaft“. Aufgenommen wurde alles mit „Homerecording Mitteln“. Freue mich über Kommentare. www.audiogen.net
Autor
purpendicular
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiogen
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
328
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lrecords
Musik ist wie erwähnt gut, Pluspunkte für deutsche Texte 8)
mathiasbx
Insgesamt ein sehr genialer Song. Für meinen Geschmack sind aber die Gitarren im Refrain zu aufdringlich und brettern ein wenig den Gesang unter... deswegen ein wenig Abzug.
bluflame
klingt schonmal recht amtlich... gute einbeziehung von elektronischen elementen... wie stark ist die stimme komprimiert? sie fügt sich aus meiner sicht nicht perfekt in den gesamtsound ein... gefällt mir aber trotzdem ganz gut..bis auf den übergang zum refrain, den find ich persönlich etwas übertrieben gruß bluflame
Fjiell
Auch ein sehr schöner Song... Nur gefällt mir der andere wesentlich besser... Daher nur 8 Punkte... Aber trotzdem... WANN GIBT´S MEHR ????
Zurück
Oben