L

Nach der Trennung

  • Autor leotatbel
  • songvote_creation_date
Autor
leotatbel
Song-Veröffentlichung
Artist
leotatbel
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
282
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

JanNolte
Musikalisch wirklich sehr schön! Wie die anderen schon erwähnten, müßtest du noch ein wenig am Timing arbeiten. Das Schlagzeug sollte aber auf jedenfall drin bleiben!
P
Das Klavier stösst sich vom Takt zu sehr ab (am Anfang) ist schon nicht mehr mit Dynamik zu entschuldigen. Komposition ist gelungen MfG Chris
stereolli
Was mir während dem Hören durch den Kopf geht: mmmhh, sehr chillig, schöne Melodien, etwas Sehnsuchtsgefühle mögen aufkommen, der Song "greift", Klavier kling wunderschön(pm mal welches Plugin du genutzt hast:) ) für mich(nahezu perfekt), klar timing nicht sauber hier und da, dennoch schöne aneinanderreihung von verschiedenen Instrumenten, schön ausgewählt, Beat pumpt wirklich n Tick zu viel, Ende stümperhaft, dem Song nicht würdig, möchte es mir erneut anhören und tue es jetzt, 8 Punkte
  • Danke
Reaktionen: leotatbel
M
Die Musik als solches ist recht schön. Leider pumpt es ab und an recht unangenehm. Nach meinem Geschmack hättest du lieber das Schlagzeug weglassen können. Was ich aber am schlimmsten finde ist das Klavier, das voll neben dem Takt spielt. Normalerweise eine 9-10, aber für so grobe Patzer ziehe ich mal ein paar Punkte ab. ;)
  • Danke
Reaktionen: leotatbel
Irie-man
Also ich find den wechsel der instrumente sehr schön - bringt abwechslung rein - die spanische gitarre hört sich allerdings sehr künstlich an:( Die klaviersequenzen gefallen mir am besten - da hört man klassische inspirationen obwohl ich mich jetzt nicht so gut auskenne zu sagen welche - vielleicht Grieg oder Bach(gegen ende der melodie). Schöne stimmung die mit echten instrumenten sehr schön geworden wäre)
  • Danke
Reaktionen: leotatbel
Wennto
Sehr moll-ig.;-) musikalisch echt ok.Mix ist auch in Ordung.Mir persönlich gefällt der dauerhafte Wechsel der Instrumentierung garnicht. summa summarum ein "gutes Stück"
  • Danke
Reaktionen: leotatbel
Oben