SolitarieX

Mythos Rapper

  • Autor SolitarieX
  • songvote_creation_date
Beat zu Meiner Aktuellen Hip-Hop Production! Der Rap dazu ist gerade in Arbeit gegangen! Als Vorgeschmack Habts schon mal Den Beat. vllt bekommt ihr schon mal eine vorstellung, welches thema ich damit vermitteln möchte. Viel spass esrt mal. Gruss Primo
Autor
SolitarieX
Song-Veröffentlichung
Artist
Primo Live Beatz
Kategorie
HipHop
Aufrufe
159
Bewertung
3,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

L
Vollkommen verunfallter Mix. Da stimmt kaum was. Sehr unangenehm für die Ohren. Der Beat an sich ist brauchbar - irgendwie, hat aber so'nen Patterncharakter. Für 3:42 zu wenig Abwechslung drin, zu phlegmatisch.
helge1973
Nun ja ... dem Don geb ich ja ungerne Recht :-D abba hier ... hatta Recht. MIR wäre es lieb(er) gewesen, Du hättest uns das komplette Dinges geschickt, als nur den reinen Beat und ... wat nu wenn den Dir einer hier von den unendlich bösen Reclern klauen tuht und dann Weltmeister wird? :-o Na jut ... Es passiert hier nicht viel, die Sounds sind altbacken und der Beat ist nur am Anfang gut und es fehlt die totale Abwechslung, die Drums sind stinklangweilig und über allem steht ein seltsam misslungener Hall in der Mische. Rappen kamma dazu, aber das hört sich so sehr nach Science Fiction an, dass man glaubt, gleich Captain Future am Mic zu hören! Tschijsäs Krajst, Primo, alter Römer - früher hast Du echt SO geiles Zeugs jemacht ... wat is nur los, Junge? :schulterzuck:
U
warum schreibts du nicht erst an wenn das Ding fertig ? So ist es ja nur ein "Vorgeschmack" ... das ist mir halt viel zu wenig fürs Songvoting, sorry ! ´ Wat soll ich mitten Beat, das ist ja noch lange kein Song ? Geh damit ins FB-Forum da wird dir sicher besser geholfen :)
  • Danke
Reaktionen: SolitarieX
Oben