S

my way home

  • Autor Steep
  • songvote_creation_date
eine Rockballade :) bitte nicht die Previewfunktion benutzen da Song dort nur 40 sec. lang und in schlechter Qualität, am besten runterladen (MP3 16bit 128kbit). Danke
Autor
Steep
Song-Veröffentlichung
Artist
Upstream
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
546
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

mathew
Sehr schöne Aufnahme! Kommt sehr direkt und ehrlich rüber. Der Sänger ist klasse und hat Potential - Vergleiche sind durchaus angebracht (Pearl Jam) - die Stimme wirkt aber nicht aufgesetzt oder unnatürlich. Band ist gut eingespielt, und es kommt ein lockeres Feeling rüber. Trotzdem fehlt mir da noch das letzte Quentchen Sicherheit und Eigenständigkeit. Gruß Mattes
gonzalezz
Ich schließe mich an, was bisher gesagt wurde. Ein tolles Stück, Gesang kommt sehr gut rüber, einfach genial ... Weiter so !!
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
Wow, tooler Track! Euer Sänger heißt nicht Eddie mit Vornamen, oder?! Mich stören die leichten "Schwankungen" im Gesang nicht so, gerade diese Unperfektheit macht es interessant, auch weil es eingebettet ist in ein wohliges Arrangement und gutes Klangbild. Trotzdem, der Gesang klingt stark nach Eddie Vedder-Einfluß und wenn Feinschliff, dann eher in Sachen eigene Identität. Ich find die Nummer saustark, sie hat sehr vielAusdruck und transportiert viel Emotion, deshalb auch sehr gute 9 Punkte.
Good4u
Yep.....schöne Ballade Sound- und produktionstechnisch top, kleine Abzüge beim Gesang (Sänger hat aber eine super Stimme für solche Musik).
kasimiruslav
Hi, ich finde das ganz gut produziert... ..der sänger lieg allerding oft ein wenig neben der melodie .. unbedingt sauberer singen... ansonsten erinnert das ein wenig an Reamon gRUSS; kASIMIRUSLAV
Kesse
gefällt... gut gemacht und läd zum Besinnen ein... Ein verschleiertes, ziemlich dunkles Bild... welches im Hintergrund aber viele Farbnuancen erkennen lässt. Gruss Kesse
panthersgoalie
ganz schöner song, aber irgendwie wollte sich bei mir keine rechte gänsehaut einstellen...das ist eigentlich bei perfekten balladen der fall *g* irgendwie fehlt mir die richtig schöne melodie aber handwerklich und produktionstechnisch alles top! der sänger hat ne tolle stimme, wackelt aber imho bei lang ausgehaltenen tönen, bzw. wird immer ein bisschen zu hoch...das unbedingt verbessern!! produktion => 8 spieltechnik => 8 gesang => 6,5 komposition => 6 macht 7 punkte gerundet :)
Hintermann
im allgemeinen gehe ich nicht so inflationär mit punkten um aber hier (und ich meine nicht die kleinen fehler oder mix probleme) hat mich der song an sich gleich erwischt und dafür hätte ich auch mehr punkte vergeben :) weiter so!
Oben