PitchControl

Musiker

  • Autor PitchControl
  • songvote_creation_date
Mein erster Beitrag auf dieser Homepage ist ein Song von mir, mit mir, über mich ?? :) Inwieweit sich noch jemand in diesem Lied wiederfindet, weiss ich natürlich nicht..... Aufgenommen mit folgendem Equipment: CASIO CTK731 - Keyboard KAWAI K4 - Synthi gesteuert von einem AMIGA 1200 (Octamed Soundstudio) 4-Spur Kassettenrecorder und Echo-Hall-Gerät für Gesang Feat: Rudi Völler Viel Spass mit dem Song "Musiker" wünscht Euch Musikern der Musiker von "Musiker" :)
Autor
PitchControl
Song-Veröffentlichung
Artist
Pitch Control
Kategorie
Pop
Aufrufe
295
Bewertung
5,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

stoman
Die Aufnahmequalität ist so unterirdisch schlecht, dass ich sie ganz einfach nicht mit in die Bewertung einbeziehe. ;-) Ich finde die Idee nett und witzig. Erinnert mich ein wenig an die NDW-Zeit, und die mochte ich ja rückblickend irgendwie auch. 7 gute Punkte hierfür.
VBA
Hi, alsooooo: das ist wirklich eine schlechte Aufnahmequalität, die Sounds klingen z. T. auch mittelmäßig bis billig, aber hey, mein Fuss hat trotzdem die ganze Zeit mitgewippt und allein Rudi's Kommentar am Schluss war es wert, sich den Song anzuhören. Arrangement ist gut (das Drum-Solo könnte ein bisschen kürzer sein), der Text ist ganz nett, gut gespielt und gesungen, also bitte: unbedingt mit besserem Equipment neu einspielen/aufnehmen, und von mir gibts 9 Punkte. Grüße VBA
C
ich weiss gar nicht was ich sagen soll... du scheinst arrangieren zu können und singen zu können, die noten passen zueinander, aber irgendwie... wie im bierzelt hört sich das an... die art musik ist überhaupt nicht mein ding, aber wäre der sound besser hätte ich mehr punkte gegeben.
Good4u
Irgendwie muss ich bei dieser Bewertung schmunzeln. Mein Gott wie lange ist es her, dass ich zum letzten Mal solche Aufnahmen gehört habe. Ein Rauschen wie am Strand und so ein feiner Hallallallall..... holdrioooo..... Der Song ist witzig.
diagnostix
hi, bitte gehe nächstes mal zuerst ins feedback-forum. da kann man dir hilfreiche tips geben, wie du deine aufnahme verbessern kannst, weil du schon wirklich der eindruck machst, dass du wirklich musiker BIST. musikalisch ist dein song überhaupt nicht mein ding, aber der arrangement ist schon dicke 8 pt wert. bitte machs es besser... vg dia
Oben