Guido

Morgen, ... abends

  • Autor Guido
  • songvote_creation_date
Hallo Hier mein melancholischer Ambient-Song mit viel Klavier. Leider ohne Gesang. Er war vorher auch im Feedback-Forum. Arbeitszeit ca. 60 Stunden Es spielen: - Propellerhead Reason - Steinberg The Grand Maske: - UAD-1 Regie: - Cubase Grüße Guido
Autor
Guido
Song-Veröffentlichung
Artist
Guido
Kategorie
Pop
Aufrufe
170
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Pansen
Gefällt. Schön. Klavier könnte weicher sein. Alle Sounds sollten noch flashiger sein. Wat schönes zum träumen. Dynamik und Abwechlung ist drin. Es lässt sich noch einiges verbessern ich würd's aber so unterschreiben.
genesysx
Sehr schöner Song! Das meiste wurde schon gesagt. Entspannen kann man sich gut zu der Musik hat mich ein bischen an den Style von Schiller erinnert ( hab das mal eine Zeit lang gehört ). Negativer Punkt den ich noch hin zufügen möchte ist, dass das Klavier etwas zu trocken klingt. Die Pads im Background binden das ganze zwar recht gut aber das Klavier könnte durch etwas mehr Hall den ganzen Song besser 'füllen'. Ansonsten sehr schön gemacht !!
antares
Hi, hart aber gerecht (?) möcht ich voten. + ein Song im Voting! + klingt mixtechnisch ganz gut + klares offenes Arrangement, Stimmung erzeugend! +/- mehr als ein Piano (3?) +/- deutliche Überlänge & mehr als ein Lied im Song! - Harmonien, z.T sind krasse Patzers wie im Ursong (Feedback) noch immer drinnen ... schade! Warum ich die Harmonien so hervorheben ... es gibt 4 Instrumente ... ein offenes Arrangement ... die Ohren können sich vollends hineinbetten ... darum fällt auch jedes Detail so auf. Mir bitte nicht böse für die 7 Pt. sein, ok? lg antares
P
mmmhhh....sehr schöne sounds und sehr detailreich arrangiert... gefällt mir mfg chris
Oben