dm-24

more than rough

  • Autor dm-24
  • songvote_creation_date
Band ist leider nicht mehr existent, würde aber gern von Euch hören wie ihr den Song und den Sound findet
Autor
dm-24
Song-Veröffentlichung
Artist
Forget Paris
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
134
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

AndyC
Anfang ist rockig! Wie bei Punk (ist es doch, oder!) üblich, eine grauenhafte Abmischung! Aber das Stück schockt, kommt live bestimmt gut an! Deshalb passende Höchstnote (im Schema)!
stonyroad
Zunächst gratulation zur Röhrenstimme ala Bryan Adams ! Dem Song fählt es an Abwechslung und Dynamik, die ruhigere Passage gegen Ende kann da auch nix mehr dazu beitragen (wobei mir aber die Sticks da gut gefallen) , die kommt viel zu spät und ist nicht wirklich ein Unterschied zum restlichen Song. Aber wie gesagt, die Stimme finde ich fetzig ! Wie schon Stoman gesagt hat: Dran bleiben.
stoman
Ein bisschen chaotisch, aber die Basis gefällt mir gut. Die Gitarre könnte sich für meinen Geschmack ruhig deutlich mehr zurückhalten, und der Mix kommt mir sehr gedrängt vor. Ich denke, dass das Stück eine Neuaufnahme inklusive Bearbeitung verdient hätte. In die Schublade gehört es auf keinen Fall.
Yoko
Song = sehr gut Sound = schlecht (es fehlt total im Bassbereich) -------------------------- macht unterm strich wie im Wertungsscheme vorgeschlagen 6 Punkte
Oben