MaxBr

Moments

  • Autor MaxBr
  • songvote_creation_date
Moin!
Ich habe mich nach jahrelangem 'Nichttrauen' mal gewagt, meine erste EP zu releasen.
Hoffentlich gefällts euch. Danke fürs Hören und voten :)

Grüße, Max
Autor
MaxBr
Song-Veröffentlichung
Artist
Max Brinkhaus
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
263
Bewertung
8,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
Ordentlich produziertes Stücjk melodic house... Werden einige Assoziationen wach. (Rone, Dominik Eulberg, Rich vom Dorf etc...)
Der Mix ist noch etwas harsch und der Synth moduliert mir nicht genug auf die Länge.
Die Melodien sind aber echt gut ausgebreitet.
Good work.
jet2
ein schönes stück mit gutem flow.
die höhen sind mir insgesamt ein wenig zu grell.
holgi
sehr schönes Ding, finde ich richtig gut gemacht, evtl. die Hihat bissel weniger spitz....

gerne gehört
mazze
Ja solide, gut dass du dich getraut hast. Irgendwann muss man springen und du bist gut gelandet! Schöne Sounds. Habe bissle das Gefühl, dass die Mitten zu sehr vorstechen, aber das ist reine Geschmackssache.

Weiter so, freue mich auf deine nächsten Tracks
Psylok
Cooles Stück.
Die Instrumentenauswahl finde ich gut und die Effekte sind auch passend eingesetzt.
Habe ich mir gerne angehört.
Fechi
Hey,
schön dass du dich getraut hast. Ich bin geflashed von dem was ich höre!
Die Höhepunkte werden gut aufgebaut!
Viele geile Effekte!
Gefällt mir sehr gut. Jetzt fehlt nur noch ein Frauen Gesang, dann würde ich dir die volle Punktzahl geben!
Wirklich gut arrangiert und gemixt! Ich hätte vielleicht etwas weniger Höhen reingepackt!
Im Großen und Ganzen solide Nummer!
LG Fechi
popnapp
Schöner Flow mit samtenem, ausgewogenen, weichen Sound. Sehr gut produziert.
Der Star ist hier ja das Arpeggio, fließt wunderbar und gibt der Nummer das Spannungselement. Einfach aber effektiv.
Angenehme Nummer zum Nebenbeihören und Chillen.
Oben