Mike2009

MOB Jazzy Again

  • Autor Mike2009
  • songvote_creation_date
Schon wieder "nur" ein Instrumental-Titel von mir, den man mit Gesang/Rap optimieren oder ggfs. so stehen lassen kann - das kann man sehen bzw. hören wie man will..;-) Gruß, Mike
Autor
Mike2009
Song-Veröffentlichung
Artist
Mike2009
Kategorie
Pop
Aufrufe
325
Bewertung
6,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Man hat sofort gute Laune, wenn man Deinen Track anhört :) Einfach Klasse, wie viel gute Laune Du mit dem Track erzeugst. Abzüge gibz nur wegen dem Unstrukturierten, ansonsten stimmt alles. Ich würde da sehr gerne etwas draus machen. Wenn Du so ca. 5 Lichtjahre Geduld hast, würde ich daraus gerne etwas basteln. Kannst Dich ja via PM melden. Wenn nicht, muss ich halt weiter den Buggi anflehen.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
akl
Hi Mike, schade dass Du das Feedback Forum nicht bemüht hast. Ich finde es sind viele nette Ideen und auch gut gelungene Chord Wechsel in Deinem Song. Man sollte den Song aber mehr strukturieren. Ich finde, das ganze hat Potential nach oben.
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
geebee
Öffne dich! Stell's ins Feedback-Forum, und frag dort nach Sängern oder Rappern und Mixingtipps. Da kann etwas tolles draus entstehen! Ich sehe den Track ähnlich wie asli. Das Thema ist nicht uninteressant. Hinterlässt aber einen unfertigen Eindruck. Für das Voting hier ist das leider für mich dann zu wenig, um ganz oben in die Sterne zu greifen ;)
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
asli
Habe mich echt gewundert, weshalb Dein Song so lange "jungfräulich" im Voting blieb. Klar, ein kompletter Song ist es nicht, aber ein sehr schönes Thema, das sich gerade hinten heraus sehr schön aufbaut, mir gefällt das orchestrale Arrangement sehr. Die Sounds wirken nicht wirklich aktuell, da kann man noch viel machen. Es ist eigentlich nicht möglich, einen Song zu bewerten , der eigentlich noch nicht fertig ist. Von daher wäre es vielleicht angebrachter, Du stelltest ihn ins Feedback-Forum, wo Du sicher diverse Meinungen auch zur Optimierung der Sounds und des Mixes bekommst - und vielleicht findet sich ja auch Jemand, der eine Idee für eine Melodie und einen Text hat ....
  • Danke
Reaktionen: Mike2009
Oben