Jaegerlehrling

Mixed Moods

  • Autor Jaegerlehrling
  • songvote_creation_date
Ich versuche noch meinen Stil zu finden, ich hoffe euch gefällts!
Autor
Jaegerlehrling
Song-Veröffentlichung
Artist
Jaegerlehrling
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
226
Bewertung
7,45 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

E
Interessantes Instrumental, leider werden die sicherlich hörbaren orientalisch-indischen Einflüsse nicht weiter ausgeführt, ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, daß der Orient deutlicher hörbar wird, leider vergeblich.
holgi
Klasse :)
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
M
Gefällt mir auch gut. Nur dieser eine Sound (Synth oder Gitarre), der diese rhythmischen Phrasierungen spielt, klingt in meinen Ohren bisschen gewöhnungsbedürftig. Ansonsten aber schön musikalisch und von der Stimmung her sehr angenehm.
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
Argasos
Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
popnapp
The Who - Baba O'Riley, stimmt, an den Synthie erinnert es ein bisschen. Die Nummer finde ich sehr geschmackvoll gemacht. Wirkt auf mich sehr gekonnt. Hier achte ich beim Hören gar nicht auf einzelne Instrumente und schrecke hier oder da hoch über einen Sound, den ich nicht so mag (wie es mir bei anderen Stücken oft geht). Vielmehr kommt mir das ganze als geschlossener Gesamtsound vor, der einfach sehr passig inszeniert ist. Wirkt alles sehr stimmig. Beim Jaegern ein Lehrling aber beim Musik machen ein Profi, so klingt es für mich. Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
speedtom
Der Anfang erinnert mich an ein Stück von the Who, mir fällt grade nicht ein, welches... Der Rest erinnert mich so ein bisschen an den big beat der Neunziger, an Bands wie Crystal Method. Ganz gut, dein Song!
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
stonyroad
Eigenartig - hat mir recht gut gefallen.# Mehr als gut sogar
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
TheButcher
mochte das Thema right away; finde du hast es auch gut weiter entwickelt. Ich finde auch, du hast style (oder ich kenn die anderen mit dem style nicht) nice one
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
Locis
Da ich mich in letzter Zeit in ähnlicher Richtung versucht habe, gefallen mir die verschiedenen Spielereien und Sounds. Grundklang ist durchaus sehr angenehm. Etwas melodisches könnte der Track noch vertragen. Das Vorhandene ist doch schnell verbraucht.
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
helge1973
Nun ja ... Du hast ein Thema, Du hast interessante Sounds, Du hast nix geklaut, ist was Eigenes, was auch Fat Boy Slim hätte herausbringen können und wenn man genau hinhört, hast Du feine Details eingebaut, die dafür sorgen, dass genug Varianten dabei sind, die einen dran bleiben lassen. Hier sind auch die Drums sehr weitestgehend sehr lebendig eingesetzt worden - sehr vorbildlich für so einige User hier :altweise: Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so .. äh .. .BITTE! :pray:
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
Marry50a
Hallali........... Hm, tja, für uns jetzt nicht so der Brüller. Ist aber auch nicht unser Stil. Schade, dass du fast immer das selbe Thema verwendest. Man, oder besser wir, haben wirklich das Gefühl gehabt, dass du noch experimentierst bei deiner Suche. Aber gerade deshalb von uns auch Punkte. Mach weiter! Waidmanns Heil :)
  • Danke
Reaktionen: Jaegerlehrling
Oben