AsamurMusic

Mission lawn

  • Autor AsamurMusic
  • songvote_creation_date
Autor
AsamurMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
AsamurMusic
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
164
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

TheButcher
I like. Mix is zu scharf
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
stonyroad
Mir gefällts. Wie sich der Song im Intro aufbaut und dann die Git kommmen ist schon gut. Bass und so. Die Synths haben mich sehr an die Titelmusik fom Miami Vice erinnert. Vom Klang her. Gits klingen klingen höhenberaubt. Und ab 2:28 bisschen wie Hey Bulldog. Hielt mich, das Stück, wurde nicht fad.
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
L
Mensch, ich lese hier immer "Mission Iwan". Zuerst mal: Zum Mix kann ich gar nix schreiben - wegen beschissener Kopfhörer auf dem Schädel. Hörbar ist jedenfalls alles damit und ich höre damit nix grobes an Mischfehlern raus. Aber da würde ich mich generell lieber auf holgis Aussage verlassen, meine Kopfhörer hier sind kein Referenztool. Und je mieser der Mix ist, desto besser klingt es hier aufm Kopp. Den Track finde ich aber gelungen und kurzweilig, ein bissken stereotype Gitarrenparts - aber, so what - es ist stimmig. Evtl. hätte man am Ending noch etwas kompositorisch drehen können.... aber das ist alles Fahrradkette.... solides Instrumental!
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
holgi
Hi, wäre schön gewesen wenn du uns ein wenig vom Werden dieses Titels erzählt hättest. Was ich höre klingt sehr interessant, jede Menge toller Ideen, recht progressiv ohne zu verkopft zu wirken, der Mix ist dir leider misslungen, sehr spitz das Ganze und es klingt irgendwie "billig", komisch.... ...also nicht wirklich schlecht aber doch anstrengend, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll..... Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: AsamurMusic
Oben