Yann

Mirror

  • Autor Yann
  • songvote_creation_date
"Mirror" wird der Opener meines geplanten Albums. Der Song ist so eine Art Betriebsanleitung für den Rest des Albums und geht gut ab, wie ich finde. ^^
Autor
Yann
Song-Veröffentlichung
Artist
Treibsand
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
191
Bewertung
8,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Marci
Hi! Ich mag solche Muke! Bis auf ein paar punkte ist es auch ganz gut gelungen. Ich persönlich finde das Piano etwas zu vordergründig,da wer mir die Stimme lieber. Du hast einen Song mit Text,den wollen wir hören!Der rest ist nur Begleitung. Singe bitte etwas flüsiger an manchen stellen klingt es fast nach Roboter. Solltest Du nach den änderungen noch lust haben, dann Master den Song nochmal. Ich find Dich aber echt gut. Gruß Marci
DrGonzo
hi ja, klingt insgesamt recht gut, schoene steigerungen, zwar absolut nich meine mucke, aber gute produktion. nur die hihat find ich zu laut, wirkt etwas stoerend g|gonzo
Oben