Nivek

Mind File

  • Autor Nivek
  • songvote_creation_date
Remaster 27.12.2020
Autor
Nivek
Song-Veröffentlichung
Artist
Vorläufer
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
903
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Audiotic
hm...
Ist aufgrund des Themas, Textes und der Stimme ein sympatisches Stück, finde aber auch, dass es etwas an der technischen bzw. musikalischen Umsetzung hapert.
Die sounds und Synth Riffs sind standard preset Kost, die Vocals sind mir etwas zu trocken.

Aber nice
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Ash
Wie immer mein Antrag an dieser Stelle ... Tighter, präziser im Gesang :rolleyes:. Da muss echt mal was passieren für meinen Geschmack, es sei denn, es soll genauso sein, aber ich glaube da geht noch was. Die Musik und der Gesang haben sich nicht vereint. Ansonsten finde ich die Stück sehr cool und mein Genre ist auch bedient. Danke :).
  • Danke
Reaktionen: Nivek
stoman
Ich schließe mich dem Herrn Popnap an!
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Beyolie
Ganz brauchbar (niederbayerisches Lob).
  • Danke
Reaktionen: Nivek
jet2
klasse idee.
mir gefällts.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
popnapp
Originelle Text-Idee, für mein Gefühl aber viel zu sehr ausgewalzt, ohne neue Aspekte.
Musikalisch viele gute Ideen. Das reduzierte kommt teilweise ganz gut. Aber es rauscht hier und da. Der Gesang ist gar nicht übel, aber stellenweise etwas ungenau und über die lange Zeit doch etwas zu monoton von der Melodie her.

Ein guter, interessanter Ansatz, keine Frage. Aber die Umsetzung lässt zu wünschen übrig. Mehr Abwechslung und Vielschichtigkeit im Text, mehr Melodie und Abwechslung im Gesang, mehr Struktur im Song und vor allem kürzer, wäre aus meiner Sicht besser gewesen.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Kosaken-Kaffee
:)
  • Danke
Reaktionen: Nivek
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 9,00 Stern(e)
:music:-erfrischend ungewohnt. Stellenweise kann mehr Pepp in die Übergänge, doch die vielen interessanten Wendungen machen das wieder wett. 'Mind File' hat mich angenehm überrascht. Und der zeitkritische Text hat Extrapunkte verdient.
  • Danke
Reaktionen: Nivek
Oben