kmboss

Mind Bluster

  • Autor kmboss
  • songvote_creation_date
Nach 2 Jahren pause endlich ein neuer Song von mir. In der Zeit habe ich einiges gelernt und bin von Cubase auf Logic umgestiegen. Ich hoffe es gefällt euch...
Autor
kmboss
Song-Veröffentlichung
Artist
kmboss
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
449
Bewertung
8,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Geile Nummer
djsky
Hmm, sehr gut produziert, der Song an sich ist auch gut. An und für sich hätte ich ne 10 gegeben nur fehlt mir der Gesang dabei, dies ist allerdings Geschmacksache, deshalb doch ne 9,5
Emmsen
Ist nicht gerade meine Suppe, aber denen, den es schmeckt, die werden diese hier lieben. Klingt so, wie es in diesem Bereich klingen muss. Saubere Produktion!
F
Ein Song entsprechend der Kategorie. Davon darf es ruhig mehr sein. ;)
Elektrowurst
Es gibt ein Genre, das heißt Trance! Und da hat es sich genau SO anzuhören! Da muss man nicht ständig das Rad neu erfinden. Ich hätte noch ne Leadmelo dazu gebaut, aber nice, 10!
Tastenfrog
Ich hab ja schon im feedback-Bereich etwas erläutert. Trotzdem sage ich: "Ja, das gefällt mir !" Ein kleiner "Chicane"-Einfluss lässt sich nicht verleugnen, ist ja auch nicht schlimm, ich mag es vielleicht deswegen. Die 10 fällt bei mir nicht, weil der Mix nicht so voluminös ist wie er hätte sein können (das weisst Du KM, gelle )........... Ist gespeichert........ und läuft ab morgen im Auto.
photona
Da könnte ich mich 5:50 fast wortgleich anschließen; obwohl ich mich in elektronischen Gefilden vielleicht ein wenig heimischer fühlen mag als er, kann ich dem Titel unter Gesichtspunkten der Komposition, des Arrangements und innovativer Ideen nicht viel abgewinnen. Unter rein technischen Gesichtspunkten scheint der Wechsel auf Logic zu einem amtlichen Sound verholfen zu haben, der Kreativität scheint das Haus- Musikprogramm der Marke mit dem Apfel nicht unbedingt förderlich zu sein. Aufgrund der guten technischen Umsetzung noch 7 Punkte.
Z
Was die Produktion angeht, klingt sauber, sehr gute Soundauswahl, klasse Effekte, von daher finde ich die Nummer gelungen. Musikalisch aber nicht mein Genre, sprich die Komposition spricht mich ansonsten weniger an, kommt mir ein wenig gewöhnlich und oft gehört vor. Vorsichtige 8 Punkte aufgrund des sehr ordentlichen Handwerks und mit Unterdrückung meines persönlichen Musikgeschmacks.
Zurück
Oben