montybunker

Mikrokosmos

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Neu gemischt für unser Album "Glanzbilder".

Das Lied hat, auch mit Hilfe des Feedbackforums, endlich sein passendes Kleid gefunden. Wir haben den Dreck entdeckt und dem Song geschenkt.

Gemastert von Dennis Köhne.

"Ich kann mir selbst nicht begegnen..."
  • Danke
Reaktionen: 1 Person
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
913
Bewertung
8,67 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

leary
mal wieder ein cooler song. drums mag ich aber leider hier nicht, klingt eher nach pappe. super text, nice gitarrenarbeit!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
mathiasbx
Sehr schöner Song. Ich mag gerade die Kombination von Dreck im Song und Klarheit in der Stimme :) Euer Style trifft genau meinen Geschmack, wie auch die anderen beiden Songs.
Weiter so.. würde ich kaufen :)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
popnapp
New Wave Anklänge. Der Dreck, mit dem das beworfen wurde, ist vor allem an Arrangement (teilweise nur Bass und Drums, cool) und dem Sound der Instrumente hängengeblieben. Nur die Vocals sind unbesudelt und glasklar geblieben. Da hätte man vielleicht auch ein bisschen Destruction drauf geben können.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Nivek
Ich mag , wenn es mehr Tempo hat. Hier in deinem Mikrokosmos sind doch Punkameisen und Bakterien auf Speed unterwegs. Zum Thema ' Ich kann mir selbst nicht begegnen' fällt mir ein: Neulich bemerkte ich, wie ich neben mir stand, dann mussten wir beide lachen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Ich bin jetzt sicher nicht der Punk-Fan , aber der Song ist klasse...Gut geschrieben, super gespielt und recorded, hat Flow und Charakter und nimmt mich mit , von den drei Songs hier mein Favorit
  • Danke
Reaktionen: montybunker
pivo7
Für den schönen herzhaften und sympathischen Punk: 8 ponksheadbanger. Ab 2:00 echt cool!!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Schön Flott gemacht mit Bass und Drums. Gitarre macht den Rest.
Schön anders als die restlichen Songs und trotzdem als solcher erkennbar.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
JoeyBlaa
extrem geil! für mich der beste song den ich hier bisher gehört habe. Du bist sehr talentiert ich würde nur die Gitarre die am Anfang nur links abgespielt wird komplett wegnehmen gefühlt oder statt dessen was anderes rein machen.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
jet2
schönes stück.
kommt vielleicht nicht ganz an die anderen beiden ran.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben