1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Midpoint

Song in 'Soundtracks' von Audiotic gepostet, am 28.11.19.

  1. Audiotic

    Audiotic

    Registriert seit:
    11.07.14
    Punkte:
    5.059
    5059
    Titel:
    Midpoint
    Dauer:
    00:05:28
    Datum:
    28.11.19
    Interpret:
    Audiotic
    Kategorie:
    Soundtracks

    Ein altes Projekt das ich wieder rausgekramt habe und noch für den November zum besten geben möchte.
    Ich finde es schwierig bei so Musik nach langer Zeit wieder in die passende Stimmung zu kommen um weiter zu machen, weshalb sich die Änderungen in Grenzen halten.
    Es war ursprünglich vollgepackt mit allerlei percussion Firlefanz den ich einfach mal komplett rausgenommen habe. Hier und da ein paar leere Stellen geflickt und den Master etwas aktiver gestaltet.

    Habe überlegt ein wenig zu kürzen, aber wenn man es spürt dann trägt es über die Zeit ;)

    Gruß
     
    Audiotic, 28.11.19
  1. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.061
    19061
    Jefällllt misch jut, mach sowat :D
     
    stonyroad, 04.12.19 um 20:51 Uhr
    Audiotic bedankt sich.
  2. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.494
    8494
    Man muss sich drauf einlassen und darauf hoffen, dass die Wüste ein paar Wasserstellen hat. Für eine lange Reise geeignet, als Hintergrundmusik. Gefällt mir gut.
     
    notebynote, 04.12.19 um 12:07 Uhr
    Audiotic bedankt sich.
  3. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    17.029
    17029
    gerne gehört - klasse sound!
     
    jet2, 03.12.19 um 17:53 Uhr
    Audiotic bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    48.015
    48015
    Jo, schliesse mich an. Gelungene Nummer!
     
    Kosaken-Kaffee, 02.12.19 um 14:41 Uhr
    Audiotic bedankt sich.
  5. Nivek

    Nivek

    Registriert seit:
    26.12.15
    Punkte:
    320
    320
    Verträumter Trip. Sehr gern gehört ! Die Länge finde ich in Ordnung.
     
    Nivek, 29.11.19
    Audiotic bedankt sich.