Audiotic

Midpoint

  • Autor Audiotic
  • songvote_creation_date
Ein altes Projekt das ich wieder rausgekramt habe und noch für den November zum besten geben möchte.
Ich finde es schwierig bei so Musik nach langer Zeit wieder in die passende Stimmung zu kommen um weiter zu machen, weshalb sich die Änderungen in Grenzen halten.
Es war ursprünglich vollgepackt mit allerlei percussion Firlefanz den ich einfach mal komplett rausgenommen habe. Hier und da ein paar leere Stellen geflickt und den Master etwas aktiver gestaltet.

Habe überlegt ein wenig zu kürzen, aber wenn man es spürt dann trägt es über die Zeit ;)

Gruß
Autor
Audiotic
Song-Veröffentlichung
Artist
Audiotic
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
954
Bewertung
8,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

Jefällllt misch jut, mach sowat :D
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
notebynote
Man muss sich drauf einlassen und darauf hoffen, dass die Wüste ein paar Wasserstellen hat. Für eine lange Reise geeignet, als Hintergrundmusik. Gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
jet2
gerne gehört - klasse sound!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Kosaken-Kaffee
Jo, schliesse mich an. Gelungene Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Nivek
Verträumter Trip. Sehr gern gehört ! Die Länge finde ich in Ordnung.
  • Danke
Reaktionen: Audiotic
Zurück
Oben