emrasius

Midnight-Session

  • Autor emrasius
  • songvote_creation_date
Es handelt sich um einen Spontan-Track, der spätnachts (danke Gesangskabine!) auch gleich recorded wurde.
Autor
emrasius
Song-Veröffentlichung
Artist
EM & JEN
Kategorie
HipHop
Aufrufe
163
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

RDough
kann mich da nur anschließen! lahmes instrumental. schlechte samples. die strings, die immer nur drei töne spielen, gehen ziemlich auf die nerven! und das arrangement ist, wie GHM schon sagte, zu wenig ausgearbeitet. --> 5 pkte fürs inst die mcs gefallen mir da schon besser. die stimme des deutsch-rappers ist cool 8) flowt auch ganz gut. der englische part nich so ganz ;) -->8 Pkt für die raps zur produktion: fehlt bissel druck, weil schlecht gewähltes bd-sample. aber ich kenn das :D die stimmen sind aber gut verständlich und ordentlich gedoppelt ;) aber der englische bissel zu laut. --> 8 Pkte für den Mix macht unterm strich 7. [edit] + einen, weil es in einer nacht entstanden ist und irgendwie schon ganz gechillt is ;) gruß beatmax
GitarrenHannesMann
  • GitarrenHannesMann
  • 5,00 Stern(e)
Die Instrumentals find ich nich so toll. Zu wenig Detailarbeit......
Oben