litoni

MIDLIFE TRAIN

  • Autor litoni
  • songvote_creation_date
Hallo Gemeinde,
zum ersten mal das ich hier einen eigenen Song vorstelle ! Zusammen mit meinem Kumpel basteln wir an einen Tonträger und hier eben mal ein Stück das eigentlich so gut wie fertig ist.

Komposition: W.Paulmichl
Musik: W.Paulmichl/Ch.Mayr

Greets
Autor
litoni
Song-Veröffentlichung
Artist
W.Paulmichl/Ch.Mayr
Kategorie
Pop
Aufrufe
562
Bewertung
8,13 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Freddy All
Klasse Produktion, sehr angenehm zu hören, weitermachen! Gerne gehört.
  • Danke
Reaktionen: litoni
asli
Hat mir sehr gefallen! Gesang ist ein bisserl leise. :)
  • Danke
Reaktionen: litoni
popnapp
Der Text sagt mir was. Stresst total, dieses Midlife-Leistungs-Wettrennen. Sehr schöne, im Alter wunderbar gereifte Rockmusik. Keine jugendliche Unbekümmertheit, dafür Finesse ohne Ende an den Gitarren. Toll gespielt, auch die Keys. Mit den Drumsounds zusammen klingt es für mich fast wie edle AOR-Musik aus den 80ern. Den Gesang finde ich sehr gelungen, gerade auch mit dem background Chor. Edel produziert. Das Songwriting ist vielleicht etwas zu sehr in der üblichen Schiene. Wird aber irgendwie über die coolen Gitarrenriffs wieder wettgemacht. Gefällt mir sehr gut.
  • Danke
Reaktionen: litoni
stonyroad
Gitarren saugut.
Gesang geht für mich in Ordnung.
Komposition könnt eine Spur ideenreicher sein.
  • Danke
Reaktionen: litoni
hopoh
Die Gitarren sind klasse gespielt, ich mag diesen wah-wah Sound, guter Song , schönes Git-Solo im Sound und was sie spielt , Voice-part ab 2.00 gefällt gut, Mix könnte noch etwas transparenter sein, aber Idee und Song yeah:)
  • Danke
Reaktionen: litoni
stoman
Ich habe heute einfach mal wahllos `reingegriffen und bin bei Deinem Stück gelandet. Gar nicht übel! Den Text habe ich allerdings auf meinem Bose-USB-Lautsprecher nicht gut verstanden.
  • Danke
Reaktionen: litoni
jet2
nettes stückchen...
die gitarren sind sehr solide und smooth gespielt.
die textpassagen "die maschine rockt", "lass die sau raus" und "stress total" haben angesichts der bravheit der musik für mich eine besondere ironie... :D
  • Danke
Reaktionen: litoni
jokerman
Klingt nach "Midlife drain" - gewollt satirisch? Vielleicht - und das ist nicht despektierlich gemeint -wäre Mundart-Rock was für dich - Musik ist solide.
  • Danke
Reaktionen: litoni
Oben