Dj-Imanowich

mexica (Instrumental)

  • Autor Dj-Imanowich
  • songvote_creation_date
Hi Leute, bin zum ersten mal hier bei Homerecording.de und finds ganz cool. Ich mache seit mehreren Monaten schon Beatz mit FL Studio. Das Lied was ich hier zeige hat eine Mischung von Hip-Hop und so Mexico style halt (weiß ich jetzt nicht wie ich es nennen soll). Würde mich freuen wenn Ihr paar Komentare hierzu abgibt. Danke im Vorraus und viel spaß. www.Dj-Imanowich.de
Autor
Dj-Imanowich
Song-Veröffentlichung
Artist
Dj Imanowich
Kategorie
HipHop
Aufrufe
262
Bewertung
2,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

C
Hab dir ja schon im Chat was dazu erzählt. Es klingt halt leider alles sehr simpel. Man hört die Loops und Patterns raus, es ist zu statisch arrangiert. Die Sounds sind zu billig und klingen relativ simpel. Und auch die Mischung ist sehr unausgewogen. Für nen allerersten Versuch ist das ok, mehr aber leider auch nicht. Aber lass dich nicht entmutigen, Übung macht den Meister. Gruß, ColdSteel
Oben