jkob

Message

  • Autor jkob
  • songvote_creation_date
ruhiger, treibender akustiksong
Autor
jkob
Song-Veröffentlichung
Artist
Christos
Kategorie
Independent
Aufrufe
106
Bewertung
7,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

gecko63
Hi Christos, du weißt es bereits. Ich mag diesen Song! Den Synthie Sound, der unten bemängelt wurde, finde ich genial gerade WEIL er so klingt wie er klingt. Mir fehlt auch keine Steigerung in dem Song. Er lebt von der Ruhe. Einzig bei dem Effekt auf der Stimme gebe ich den anderen Recht, der könnte etwas unauffälliger sein, denn Du hast wahrlich nichts zu verbergen. Das und das "Loch" in der Mitte, bei dem in der Tat eine Füllung fehlt, lässt mich von der vollen Punktzahl absehen. Mehr davon! :)
M
hmmm, ich finde diesen Song wirklich, eigentlich wirklich Klasse. Warum ich dann nur 7 Punkte vergebe? ich habe die ganze Zeit gewartet, das Deine "normale" Stimme irgendwann durchbrechen tut. Schade, denn ich glaube Deine Stimme ist ohne dieses "Durch-das-Effekt-Gewurstel" wunderbar anzuhören. Aber leider kann man dies nur erahnen. Das hast Du wirklich nicht nötig, diese an sich sehr schöne Stimme zu zerbröseln, habe den Mut dazu, zeige Dich, wie Du wirklich bist!!! Gruss Mike
captainHanky
Der Synthisound is nicht so ok find ich. Klingt zu billig. Stimme mit Effekt ist auch nicht meins, kommt irendwie unerlich. Stimme ist ok. Was ist das für ein Fingerschnippen. Das kann nix. Beat ist ok, obwohl bisschen zu dick aufgetragen für so einen softi song. Dann ist plötzlich die Stimme weg und auch die Idee (nur mehr Beat zu hören) Ok da kommt sie wieder. Ist ok dann, dann ists auch schon aus. Lied ist zu kurz (1min fadeout). Hört sich wie ein Versuch an, wo dann die Ideen ausgegangen sind. Songidee ist an sich gut, wenn auch nicht aufregend.
B
Also..... Produktion ist sehr schön und sehr gut. Die Stimme hätt ich so nicht erwartet und war zuerst ungewohnt für mein Ohr aber hab mich sehr schnell dann mit ihr anfreunden können, während des Songs. Der einsetzende beat ist sehr gut wie ich finde(grooves sehr schön) für den gibts defintiv volle Punktzahl. Auch das Synthie Solo ist sehr schön). Ich geb dir 9 Punkte weil mir ein richtiger Höhepunkt im Lied fehlt (Stichwort: Hookline im Refrain), weist du das Lied bekommt nicht so richtig den Arsch mehr hoch, nach dem einsetzen von dem echt geilen Groove. Und 9 Punkte das du Luft für Steigerung hast, fürs nächste Mal. trotzdem hervorragende Qualität und sehr schöner Song. Gut Gemacht....... das ist meine Message....
Oben