_MD_

Mercury

  • Autor _MD_
  • songvote_creation_date
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meinen Track "Mercury" vorstellen.

Über Kritik/Anregungen würde ich mich sehr freuen.
Autor
_MD_
Song-Veröffentlichung
Artist
MD
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
497
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
es überrascht nicht, aber es unterhält sehr gut :)
popnapp
Ich finde die Hauptmelodie cool gemacht, geht ins Ohr. Auch das Staccato-Piano passt gut, auch wenn es natürlich künstlich klingt. Für so einen Dance-Track ist das aber kein Problem, würde ich sagen.

Der Stampfrhythmus unterstützt die Wirkung dieses Melodieteils gut, finde ich. Ein gute Laune machender, wiedererkennbarer Dance-Stampfer. Sehr fein, um das Volk bei Laune zu halten., würde ich sagen. Gut gemachte Nummer!
Donbastiano
In der heutigen Zeit ist extrem viel möglich in Sachen elektronischer Musik.
Und oft wird programmiert statt eingespielt. Auch wenn das so einfach geht, ist es wichtig zu wissen, wann man betont und das die Anschläge nicht immer gleich klingen. Ansonsten klingt es eben wie ein netter Roboter Song. Ok, wenn man den Track im Dancefloor spielt und die Leute "drauf" sind, fällt es wahrscheinlich nicht weiter auf. Aber da muss man erst mal hin kommen. :)
Ansonsten ja, es klingt ein wenig wie Midisound.
Insgesamt halt ok.
Freddy All
Sehr gut! Wenn es deine Mucke ist, mach weiter so, besorge dir moderne sounds, und hau drauf. Hat was.
stonyroad
Ich empfehle dir, deine Musik zunächst im Unterforum Feedback gesucht beurteilen zu lassen, eh du damit ins Song-Voting gehst.
Kritik/Anregungen, welche dir helfen kann ich dir keine großartigen geben, da ich in der von dir gewählten Kategorie keine Ahnung habe.

Was ich sagen kann:
Die gewählten Sounds klingen alt, nach Midi. Die verwendeten Melodien, ich weiß nicht wie man das in deinem Genre richtig bezeichnet, werden häufig wiederholt, das könntest abwechslungsreicher gestalten. Im Gesamten empfind ichs als "luftig", "fröhlich", "locker".
Oben