pgz

Melmore 2.0

  • Autor pgz
  • songvote_creation_date
gemacht mit ableton live. frohe weihnachten!
Autor
pgz
Song-Veröffentlichung
Artist
Poncho Gonzalez
Kategorie
RnB, Funk, Soul, Reggae
Aufrufe
122
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
Irgendwie kenne ich das auch aus der Werbung. Ganz so viel passiert ja nicht, aber irgendwie finde ich das nicht schlecht. Nochmal neu arrangiert kommt da bestimmt mehr raus.
P
Da gibbet doch irgend so eine Werbung die im Moment läuft...scheint mir so als wäre dieses Ding dem Song der da läuft nachempfunden. Nun , also nicht sehr spannend Dein Song...also 3:00 Minuten hätten schon gereicht....aber so. MfG Der Wixxer
biofader
ich würde schreiben: Kaufhausmusik
notenhobler
Kann klanglich überzeugen, musikalisch ist die Substanz gut, es fehlt aber der Tiefgang. Eine eindeutige Hookline oder noch ein paar Percussions, ist meiner Meinung nach noch nicht fertig, von der Grundidee und bisherigen Umsetzun gut. lg
Oben