N

meine energie

  • Autor Nickname
  • songvote_creation_date
einfacher deutscher Pop/Rocksong, mit simpelsten Mitteln aufgenommen, manchmal ein bisschen holprig, am Schluss Partystimmung bis die Vocals untergehen... Der Refrain für alle Langverliebten..;-) Das "Schlagzeug" ist ein Basix Junior Set (110 Euro neu) mit kaputten Becken... Freue mich über jeden Kommentar ! Bernhard
Autor
Nickname
Song-Veröffentlichung
Artist
päcmän
Kategorie
Pop
Aufrufe
353
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

oBEATz
Hey, den hätte ich ja beinahe überhört! Bei päcmän denke ich eigentlich an fm-Synthese ;) Der Song gefällt mir. Mit deutschen Texten habe ich so meine Probleme, aber hier stört's mich nicht. Und ich freu' mich immer, wenn mit begrenzten Mitteln gute Musik gemacht wird. Ich mag die Gitarrenarbeit. Gruss, Ope
mathew
Hi Gar nicht schlecht der song! Auch wenn´s nicht mein Geschmack ist. Hmm oki du sagst ja selber dass ihr Equipmentmäßig nicht aus dem Vollen schöpfen konntet. Dennoch kann man am Mix sicher noch einiges verbessern - es zerrt z.B. an manchen Stellen ganz schön, also vielleicht mal überprüfen ob alles im grünen "Aussteuerungsbereich" ist. Gesang könnte imo bei dieser Musikrichtung mehr im Vordergrund stehen! Git-Solo ist klasse! Jo insgesamt ist ´ne 7 angebracht - ihr seid imo auf einem guten Weg! Gruß Mattes
VBA
Hi, Arrangement und Handwerk find ich gut (8 P., soweit ich das halt beurteilen kann), Mix/Sound nicht so doll (lass ich mal unbewertet). Persönl. Hörerlebnis/Geschmack: 7 P. Insgesamt eine gute 7. Grüße VBA
diagnostix
hi, dein song ist, wenn man deine möglichkeiten sieht, sehr gut aufgenommen! die thema hat ein wenig anmutung von "t-rex", so richtig "vintage"... ;-) der rest ist schön rockig, so was kommt live bestimmt sehr gut an... es ist auch sauber gespielt... nur das originalität/die idee ist für mich ein großes manko, so eine art von musik habe ich schon zig male überall gehört... das hier ist für mich ein musik/technik voting-forum. also: für die aufnahme (und umstände!!) - 8 pt. song: 6 pt. idee: 6 pt. musikalische handwerk: 8 pt. mitte: 7 pt. vg dia
Hintermann
der song ist schön und für die mittel sehr gut produziert -
birdseedmusic
Hi Schwieriger Fall. Also das Songwriting ist wirklich gut, der Song ist stimmig. Das Arrangement ist gekonnt platziert. An die Stimme muss man sich erstma die ersten paar Takte gewöhnen. Dann mag sie zu gefallen. Allerdings ist doch die Songidee arg strapaziert. Habe das Gefühl, diesen Song schon in vielen anderen Varianten gehört zu haben. Deshalb nur 7 statt 8 Punkte. gruss MK
Oben