coolvirus

Mein Herz

  • Autor coolvirus
  • songvote_creation_date
feat. Madeleine Persson Beat ist von mir, Mix ist von einem Bekannten. Freue mich auf viel Feedback ;-)
Autor
coolvirus
Song-Veröffentlichung
Artist
Kenan S.
Kategorie
HipHop
Aufrufe
215
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Beyolie
Ich komme aus einer ganz ganz anderen Ecke. Diese Musik ist weit von mir weg. Trotzdem werde ich aufmerksam, wenn bei einem Track so wenige Votes abgegeben werden. Da höre ich mal rein. Ich höre auch nicht bewusst auf den Text. Denn man muss 4:22 erst mal vollrappen. Da muss man qualitativ schon was bieten können, sind wohl einige DIN A 4 Seiten Text. Ein paar Zeilen können dann durchaus grammatikalisch (1:40) oder vom Inhalt her (siehe Vorvoter) nicht ganz dem Standard entsprechen. Deswegen: Beat (an sich kein schlechter, sofern ich das beurteilen kann) zieht sich vom Anfang bis zum Ende ohne Variation durch. Vielleicht muss das so sein. Wird auf die Zeit ein wenig öde. Bass fehlt. Male Vocals sind - glaube ich - für das Genre gelungen. Female Vocals sind sööööhr gut. Wenn ich Hip Hop gehört habe - dann habe ich schon viel Schlechteres gehört. Mix über Kopfhörer hart, aber gut. Aber vielleicht sollte jemand voten, der von Musik aus dieser Ecke eine Ahnung hat.
  • Danke
Reaktionen: coolvirus
misterkanister
Hallo, ich bin kein Fan der heutigen Rapmusik. Die Snare müsste voller klingen, mehr Abwechslung, irgendwie mehr Bass. Als Demo klingt`s ganz gut, finde ich. Die Lyrics ansich funktionieren größtenteils gut, klingt meißtens "rund". Das gerappe halte ich (als Modern Rap Ahnungsloser) für gut. Der Text, naja muß vielleicht so sein wenn`s woanders fehlt? Ich nehm`s nicht wörtlich. Wäre doch öde, wenn "alle anderen Frauen dieser Welt sterben". Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist aber in einem gewissen Alter... also ich weiß auch noch wie`s bei mir vor 20 Jahren war. Die Backgroundsängerin klingt toll. Ich gebe Dir 6 Sterne. Gruß vom Kanister
  • Danke
Reaktionen: coolvirus
Oben