S

Mein Girl

  • Autor Sameer
  • songvote_creation_date
Auf English und deutsch bitte bewerten!!!
Autor
Sameer
Song-Veröffentlichung
Artist
Sameer
Kategorie
HipHop
Aufrufe
356
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

BaraMGB
Schon besser.. ;)
APR
der server, wo dus hochgeladen hast ist echt scheisse. hat ewig gedauert bis man mal an den download gekommen ist. zum song: ich mag deine stimmfarbe. der song an sich hat eine schöne stimmung - ist so ein bisschen orientalisch angehaucht, gefällt mir. mix könnte noch bisschen mehr knallen/krachen. "sie verdreht mir den kopf" - vielleicht anders betonen: "sie VERdreht mir den Kopf". dann klingts nich so gehetzt. könntest im ganzen rap bisschen mehr engagement in der stimme haben finde ich. Liebe Grüße, Alex
H
musikalisch nicht mein fall. der bass fehlt und in den höhen müsste auch noch mehr gehen. auch der groove ist nichts neues. aber ich finde grundsätzlich alles scheisse, was radiotauglich ist. der song hat, wenn man noch ein bisschen an sound und text dreht, auf jeden fall schon radiokompatibilität. so reime wie "du komm zu mir so, da bin ich froh" kannste aber echt knicken!
Zurück
Oben